Hallo Community,
ich möchte Euch hier meinen Linkkürzer l0x.us vorstellen.
Um den Text möglichst gut lesbar zu machen habe ich diesen interviewartig aufgeteilt.

Was ist l0x.us?
l0x.us ist kein normaler Linkkürzer.
Wir geben Euch die Möglichkeit eure eigene Layerwerbung einzublenden.
Aktuell wird nur Exchangecash.de unterstützt, weitere Layeranbieter sollen folgen. Falls Ihr mir hierzu Vorschläge machen könnt, immer her damit

Wie genau funktioniert das?
ALs erstes musst Du dich auf exchangecash.de anmelden.
Du bekommst dann per Email deine Kundennummer, welche Du auf l0x.us unterhalb des Links einfügen kannst.
Wenn du deine Links dann über l0x.us kürzt und verteilst, wird - sofern Du nicht die direkte Weiterleitung aktiviert hast - deine eigene Layerwerbung eingeblendet.

Wie viel kann ich mit l0x.us verdienen?
l0x.us selbst bzw. ich zahle dir direkt nichts aus. Da aber deine Exchangecash-Layer eingeblendet werden kannst Du bis zu 5€/1000 LayereinblenDungen verdienen (s. exchangecash.de).

Wie sieht so ein gekürzter Link dann aus?
Direkte Weiterleitung: http://l0x.us/og8zdu
Standart-Weiterleitung: http://l0x.us/g16v38
Bei der direkten Weiterleitung wird der Besucher sofort weitergeleitet, es wird also auch keine Werbung angezeigt.

Was plant Ihr noch so mit dem Projekt?
Das Script wurde komplett von mir selbst geschrieben, es ist allerdings noch die erste (natürlich bugbereinigte) Version.
Auf jeden Fall wird noch eine Statistik für die Links kommen. Außerdem noch vermutlich ein Mitgleiderbereich in dem man dann seine Links beliebig bearbeiten und übersichtlich anzeigen lassen kann.
Auf weitere Vorschläge eurerseits würde ich mich freuen.

l0x.us - Deine Links, Deine Werbung

Ich bitte Euch mir möglichst viel Feedback zu hinterlassen, sodass ich das Projekt weiterbringen kann.

Viele Grüße
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!