Hallo ich stehe gerade vor einen Interessanten Problem.
Ich möchte viele FLV dateien über eine SWF (Flashplayerfenster) abspielen.
Normalerweise verknüpfe ich ja die FLV-Datei im Komponentenispektor die auch gezeigt werden soll. Jetzt möchte ich aber folgendes tun.
Ich habe eine HTML-Seite mit einer Auswahl der Filme. Und wenn ich auf den Film klicke soll sich eine Neue seite öffnen mit der SWF, welche genau den gewehlten Film abspielt. Da es sich aber um knapp 250 kleine Filmchen handelt, möchte ich nicht zu jedem Film eine SWF-Datei erstellen, sondern irgendwie der "Einen" SWF sagen: "spiele den gewähkten Film".
Ist das in irgendeiner Art möglich?

Danke schon mal für die hoffentlich kommenden Antworten.

Liebe Grüße

VFXEnno
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!