Hallo, ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter.
Ich besitze einen Whirlpool Geschirrspler (45cm). ber das alter kann ich leider nichts sagen.
Das Problem ist das sich das Splprogramm durch ein aussen angebrachtes Drehrad einstellen lsst. (3 Splprogramme)

Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Splprogramme nicht durchlaufen und immer an ein und dem selben Punkt stoppen. Es wirkt als wenn das Programm hngen bleibt. Der Geschirrspler geht auch nicht aus, sondern bleibt an. Ich habe dann die Mglichkeit das Drehrad manuell weiter zu drehen. Funktioniert auch. Dann splt er weiter und bleibt aber an einer weiteren Stelle hngen. Das kann es ja nicht sein und nervt auch mit der Zeit.

Zudem ist seit 2 Wochen das Problem aufgetreten, dass ich das Gefhl habe, dass er nicht mehr heizt. Und wenn die Programme durch gelaufen sind und ich die Klappe ffne, kommt mir auch kein heisser Dampf entgegen. Das Geschirr ist einfach nur nass...

Ich we leider nicht weiter. Vielleicht ja Jemand einen zndenen Rat fr mich. Schon mal vorab vielen Dank!!!!

Viele Gre!!!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist lter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind mglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!