Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kennt jemand diesen Hoster

Dirk
    Gast

Standard Kennt jemand diesen Hoster

hi Leute,

ich möchte mir n kleines Forum, nen kleinen Webauftrit und noch son paar spielereien machen.

Bin über nen Hoster gestolpert der mir unglaublich günstig erscheint: http://www.silverbird-consulting.de/

dort bin ich am überlegen mir dass Aktionsangebot 1000 zu holen :http://www.silverbird-consulting.de/...nsangebot.html

nun wollte ich mal fragen ob den Hoster irgendwer kennt (positive als auch negative erfahrungen sind erbeten).

denn zu dem Preis kann ich mir zuhause nichtmal nen kleinen Webserver hinstellen

was ich auf dem Webspace machen will (und wass soweit ich dass überblicken kann auch klappen sollte)

Forum phpBB oder phpbbplus
    kleinen FTP
    Bilder speichern für Forum und WWW

möglicherweise kommen noch n paar andere Sachen, weis ich momentan nocht nicht.

Danke schonmal für eure Infos.

Gruß
    Dirk
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiser(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

*Webseiten die ein Trafficvolumen von mehr als 10 GB pro 500 MB Webspace erzeugen, werden auf unseren Flatrate-Servern mit 10 MBit Serveranbindung gehostet.
    da stellt sich die frage, wie schnell die server normalerweise angeschlossen sind.... möglicherweise ein haken.

König(in)
    Danke
    0

Standard

Grundsätzlich sollte man das alles immer hinterfragen, das ist richtig.
    Ich fiel über folgende Aussagen:
    Sofern wir feststellen, dass das Trafficvolumen eines Kunden den für das entsprechende Vertragsverhältnis vorgesehenen Rahmen überschreitet werden wir den Kunden hierüber informieren und gleichzeitig den bei den Produktspezifikationen hinterlegten Preis für den geduldeten Mehrtraffic berechnen. Wir können daraufhin dem Kunden anbieten, das nächsthöhere Vertragsverhältnis mit einem entsprechend höheren Trafficvolumen abzuschliessen. Alternativ steht uns ein sofortiges Sonderkündigungsrecht zu. Sollte ein Angebot zu einem Wechsel in das nächsthöhere Vertragsverhältnis durch den Kunden abgelehnt werden, können wir von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit den Mehrtraffic grundsätzlich zu berechnen und das Vertragsverhältnis ungeändert fortzuführen. Bei Tarifen mit unlimitiertem Traffic gilt das “Fair Use” Prinzip. Sogenannte Downloadseiten bzw. eine für shared Hosting übertriebene Nutzung sind auf diesen Paketen nicht gestattet.
    Man beachte den letzten Satz. Was ist übertrieben? Aus Sicht des Kunden oder des Providers....?

In der Regel stehen unsere Internet-Services 24 Stunden täglich an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung. Wir garantieren eine Verfügbarkeit der Server von 99 % per annum. Ausgenommen ist die Nichterreichbarkeit des Internet-Services, die durch höhere Gewalt oder technisch bedingt verursacht wurde und nicht in unserem Einflussbereich liegt.
    Man beachte den letzten Satz. Sind nicht alle Ausfälle technisch bedingt? Wenn der Server fremd gehostet wird, also z.B. Rootserver untervermietet werden, dann liegt das natürlich nicht in deren Einflußbereich.
    Der Kunde hat, sofern nicht gesondert beauftragt, keinen Anspruch auf eine eigene IP-Adresse, einen eigenen physischen Server für seine Inhalte oder eine ihm dediziert zugeordnete Bandbreite. Der Betrieb erfolgt zur notwendigen Kostenreduktion auf leistungsfähigen Zentralrechnern (Servern) mit einer IP-Adresse und einer insgesamt für den jeweiligen Server verfügbaren Bandbreite, wodurch Schwankungen in der tatsächlich dem Kunden zur Verfügung stehenden Bandbreite möglich sind.
    Das passt.

Unterm Strich würde ich sagen bei dem Preis ist das sicher soweit ok. Wenn nicht... umziehen.

Administrator Avatar von admin
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

Standard

Halte von dem Anbieter garnichts.
    Ist eine englische Firma, die Ihren Webspace bei Ebay verhöckert.
    Auch werden Webseiten mit Traffic auf Servern in den USA verlegt, was diesen dann sehr langsam macht.

Fazit: würde ich nicht machen

Lege 3 € im Monat drauf und gehe zu http://www.all-inkl.com/
    oder schaue dich mal bei http://forum.webhostlist.de um
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!

König(in)
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von admin
    Lege 3 € im Monat drauf und gehe zu http://www.all-inkl.com/
    oder schaue dich mal bei http://forum.webhostlist.de um
    *Grins* Ohne das dazuzulegen gibt es das für ihn auch für 3 Euro bei mir Sonderangebot für ein suchendes Boardmitglied limitiert nur für ihn.
    Bis auf kleine Unfälle wie letzte Nacht läuft mein Server stabil und es gibt alle Optionen. Serverstandort Deutschland (Rootserver halt bei 1 &1) und gegen das Versprechen den Traffic nicht auszureizen...
    http://ww.dtac.de

Gruß
    webbie

//Edit: Wenn er denn Mitglied ist...

Danke
    1
    Blog-Einträge
    42

Standard

Beim Aufruf Deiner Webseite kommt aber nur die Confixx Seite für den Administrator
    Na, läuft noch nicht alles so wie es sollte

König(in)
    Danke
    0

Standard

lol

klar, kein Wunder. Da fehlt ein w.
    Versuchen wir mal http://www.dtac.de

Danke
    1
    Blog-Einträge
    42

Standard

Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber der Skip Button kommt aber erst am Ende der Flashanimation

König(in)
    Danke
    0

Standard

Hm, da hast Du recht. Sobald ich Zeit hab, werd ich das wohl mal ändern.
    Ich schau es mir selbst so wenig an, deshalb bin ich noch nicht drüber gestolpert...
    Gruß
    webbie

Azubi(ne)
    Danke
    0

Standard

hi,

sorry dass ich mich jetzt erst melde, war ne Weile geschäftlich unterwegs und im Urlaub

Frohes Neues erstmal noch )

@webbie, steht dein Angebot noch?

wenn ja, wie genau schaut dass aus?

Grüße
    Dirk