Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Computer startet nicht mehr

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Computer startet nicht mehr

    Hey, ich hab vor etwa einer Stunde meinen Computer neu gestartet.
    Dann startete er ganz normal, dann kam der normale schwarze Bildschirm, was er gerade macht, jedoch als das vorbei war, kam noch einer, der nicht weg ging, und nichts darauf stand. Dann versuchte ich es nochmal selbes Problem.
    Dann schaltete ich ihn aus, nicht Restart sondern ganz einfach ausgeschalten, ging fünf Minuten weg, und versuchte (!) den PC wieder einzuschalten, KEINE Reaktion! Es kam gar nichts, weder ein Pieps Signal sondern einfach überhaupt nichts. Dann flog ein paar mal die Sicherung, und jedes mal das selbe. Die LED-Lampe auf dem Mainboard leuchtete die ganze Zeit deshalb kann man ein Netzteil Problem ausschließen.
    Kann mir da jemand von euch helfen? Da ich total ratlos bin.

    Liebe Grüße !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Computer startet nicht mehr

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dann flog ein paar mal die Sicherung, und jedes mal das selbe. Die LED-Lampe auf dem Mainboard leuchtete die ganze Zeit deshalb kann man ein Netzteil Problem ausschließen.
    wenn die sicherung rausspringt, ist es bestimmt das netzteil. es ist leider auch zu befürchten, dass noch merh kaputt gegangen ist. eventuell hat das board eine überspannung gekriegt und damit wäre es hin

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Computer startet nicht mehr

    Also das Netzteil kann es nicht sein, habe schon ein anderes ausprobiert, meine Vermutung ist ja, dass das Motherboard futsch ist, was ich aber nicht hoffe. Ich würde gerne nur wissen, was kaputt sein könnte bzw. ist. Motherboards hätten wir ja da noch einige, ob's für den Prozessor auch geht. Könnte es sein, dass es durch irgendein Zufall, ohne etwas auszutauschen, wieder geht?

    Grüße und danke für die schnelle Antwort

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Computer startet nicht mehr

    Motherboard, CPU, RAM, netzteil oder alles zusammen. Ich möchte wetten, das board hat eine überspannung vom netzteil bekomen

Ähnliche Themen

  1. Pc startet nicht mehr
    Von goldeneye im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 18:25
  2. XP startet nicht mehr
    Von misterjs im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:23
  3. Photoshop CS2 startet nicht mehr
    Von a.lipp im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 00:42
  4. PC startet nicht mehr
    Von Torty im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 08:25
  5. computer startet nicht mehr!
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •