Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: bandit600

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard bandit600

    Damit hier keine Spekulationen aufkommen:

    Mein Account wurde auf meinen Wunsch hin gelöscht. Das wird bestimmt den ein oder anderen freuen, besonders den Ösi, der mich ja für den Tod des Forums hält. Dann kann es ja jetzt nur noch aufwärts gehen. Ob das mit solchen Leuten funktioniert, die sich für was Besonderes oder Besseres halten, weil sie Moderator geworden sind, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

    Naja, ist ja auch egal. Ich wünsch' euch was, macht's gut.

    PS: Ich werde hier keine Antworten reinschreiben, es bringt also nichts, wenn ihr mich hier persönlich ansprecht.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: bandit600

    Ich habe als Moderator nunmal die Pflicht, dich auf dein Fehlverhalten hinzuweisen!
    Du hast hier lange einen Sonderstatus genossen, den du ausgenutzt hast, um andere Benutzer ungestraft zu beleidigen.

    Ich habe dich nur auf dein Fehlverhalten hingewiesen.
    Auch, wenn du mich jetzt als Buh-Mann und dich als armes Opfer darstellen willst: Tu das, ich hab kein Problem damit.
    Aber du warst derjenige, der die Diskussion auf eine Ebene der persönlichen Beleidigungen gebracht hat.

    Ich bin nicht der Einzige, der der Meinung ist, dass dein Verhalten oft beleidigend war.
    Zudem habe ich dich nicht aufgefordert zu gehen - ich finde es sogar schade, weil du fachlich eine Menge drauf hast...
    Geändert von Dodo (18.11.2010 um 10:45 Uhr)
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bandit600

    Mich würde mal interessieren um welches Thema es geht... Da ist man mal paar Wochen nicht aktiv und plötzlich geht bandit wech?
    Generell hat bandit noch nie die liebevollste Ausdrucksweise, aber seine Antworten waren immer hilfreich und was er an Wissen in den PHP Bereich gepackt hat, ist enorm und hat sehr vielen Leuten geholfen und das weiss ich nur zu gut, da er fast solange dabei ist wie ich. (und damit meine ich meinen Acc bevor ich mich neu angemeldet habe)
    Ich weiss zwar nicht weshalb es dazu gekommen ist, aber ich hoffe Ihr hattet einen guten Grund solche Aussagen zu treffen, weil diese Aktion besonders Risse im PHP Bereich mit sich zieht und wenn wirklich jemand hier behaupt bandit sei der Tod des Forums, dann hat er keine Ahnung, was bandit hier schon geleistet hat und wie lange es das Forum schon gut überstanden hat, seit er hier ist.
    Gruß crAzywuLf

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: bandit600

    Jetzt sei doch nicht beleidigt Bandit nur weil es ein paar verschiedene Meinungen gab, mich mögen so viele nicht und ich bin trotzdem da, weil ich eben helfen möchte

    mfg

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: bandit600

    Also ich muss auch sagen, Bandit ist oft sehr direkt - aber falsches hat er in der Zeit in der ich bin hier bin meines erachtens nicht geredet. Sicher war da manchmal das eine oder andere eher unangebrachte Wort drin, aber diese art Leute gibts in allen Foren und ich finde auch gut, dass es die gibt, denn sie sind die einzigen die einem Klar sagen was vielleicht auch andere über einen denken. Schade eigentlich....
    Zitat Zitat von crAzywulf
    wirklich jemand hier behaupt bandit sei der Tod des Forums, dann hat er keine Ahnung, was bandit hier schon geleistet hat und wie lange es das Forum schon gut überstanden hat, seit er hier ist.
    signed.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: bandit600

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    …denn sie sind die einzigen die einem Klar sagen was vielleicht auch andere über einen denken.
    vielleicht, vielleicht denkt man aber auch daran, dass man selbst mal Anfänger war, oder selbst mal irgendein ganz blödes Problem nicht rausgekriegt hat.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: bandit600

    Jetzt muss ich doch nochmal was schreiben.
    Zitat Zitat von Dodo Beitrag anzeigen
    Du hast hier lange einen Sonderstatus genossen
    Mir ist nicht bewusst, dass ich hier einen Sonderstatus genossen habe
    Zitat Zitat von Dodo Beitrag anzeigen
    den du ausgenutzt hast, um andere Benutzer ungestraft zu beleidigen.
    Ich habe garnichts ausgenutzt und das sage ich dir zum wiederholten Male: ich habe niemanden beleidigt.
    Zitat Zitat von Dodo Beitrag anzeigen
    Auch, wenn du mich jetzt als Buh-Mann und dich als armes Opfer darstellen willst: Tu das, ich hab kein Problem damit.
    Du machst hier gerne einen auf Oberschlaubi (ja, das könnte man jetzt wieder als beleidigend empfinden), dann sollte dir klar sein, dass ich nicht das "arme Opfer" sein kann! Ich habe mich freiwillig verabschiedet und bin nicht rausgeworfen worden. Also gibt es kein Opfer!

    @crAzywuLf
    Worum es geht? Ganz einfache Nummer. Der junge Mann mit dem Ziegenbart hat mir direkt/indirekt vorgeworfen, dass ich hier für den Tod des Forums verantwortlich bin, oder sagen wir mal, unter anderem dafür verantwortlich bin. Solche Dinge muss mich mir von so einem .... (ich hätte fast Schnösel geschrieben, aber das wäre ja beleidigend) nicht gefallen lassen.

    @Pion
    Mich muss man auch nicht mögen, das ist mir ziemlich wurscht. Aber ich habe manch' dumme Spruche einfach keinen Bock.

    @Tobse
    Heute überrascht du mich extrem positiv. Du hast genau das begriffen, um was es mir zu 99% aller Fälle ging. Wenn man jemanden alles in den Allerwertesten bläst, wird da kaum Eigeninitiative entstehen. Mit einer gewissen Offenheit, auch wenn sie nicht immer gefällt, werden manche erst wach.

    @TheUser
    Ich habe, so glaube ich, einen Anfänger nicht angepfiffen, wenn man eine gewisse Eigeninitiative feststellen konnte. Wenn das nicht der Fall war, habe ich auch gerne mal "draufgehauen". Das erstaunliche daran, das hilft.

    Und sollte ich (was ich eher nicht glaube) irgend jemad doch mal beleidigt haben, dann sage ich hier und jetzt: sorry

  8. #8
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: bandit600

    Ich hab dir NIEMALS vorgeworfen, dass du der Tod des Forums bist!
    Das was ich gesagt habe ist, dass du andere Benutzer durch dein Verhalten einschüchterst.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  9. #9
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: bandit600

    Auch wenn mich das hier recht wenig angeht, kommt doch mal runter. Wenn bandit600 nicht mehr hier mitmachen will, dann lasst ihn. Ich selbst weiß, dass er in Sachen Hilfe einiges leisten kann aber wenn er jetzt nicht mehr will, dann solltet ihr das akzeptieren anstatt hier weiter rumzustreiten So seh ich das.
    Don't follow me, I run into walls.

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: bandit600

    word.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •