Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Suche einfachen HTML FotoPlayer zum einbinden in Weborder

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche einfachen HTML FotoPlayer zum einbinden in Weborder

    Mein Problem ist, dass in dem Webordner meiner NAS nur einzelne Fotos aufgerufen werden können, welche sich in einem neuen Fenster öffnen... VOr und zurück geht nicht...

    Ich such verzweifelt einen Webplayer im HTML Format, welcher mir alle Fotos eines Webordners als Slidershow mit vor und zurück Buttons anzeigt.(ähnlich wie Windows Bildanzeige/Vorschau)

    Ich will das Tool einfach mit in jeden Ordner kopieren, so das es beim aufrufen alle Bilder des Ordners abspielt und zwar ohne dem Tool einen Pfad oder Fotonummern mitteilen zu müssen.


    Ein HTML Code, den ich in eine Webside einfüge wäre mir auch recht.

    Etwas ähnliches hab ich schon gefunden, aber bei den Tools müßte ich die Namen der Fotos anpassen und im Tool hinterlegen... Das ist zu viel Arbeit... (http://www.freewarenetz.de/free-course-player.html oder http://www.flshow.net)

    Mit PHP soll so etwas gehen???

    Ich bin aber leider zu dumm so etwas selber zu programmieren, in welcher Programm-Sprache auch immer.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche einfachen HTML FotoPlayer zum einbinden in Weborder

    Kommt schon!!!

    Keiner eine Idee oder einen HTML Code??? (

    Ist es überhaupt möglich???
    Was sagt jemand der sich mit HTML Codes auskennt dazu??
    Geht es mit Flash, PHP???

    H I L F E ! ! !

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Suche einfachen HTML FotoPlayer zum einbinden in Weborder

    Das Script Ist zwar nicht mit einer automatische Slideshow ausgestattet, aber sonnst entspricht es in etwa deinen Vorstellungen
    http://www.bocombo.de/produkte/php/7...ureviewer.html
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche einfachen HTML FotoPlayer zum einbinden in Weborder

    Klingt gut,
    aber die AGB´s gefallen mir nicht, die ich bestätigen muss bevor ich downloaden darf...
    Und dass ich meine Bankverbindung angeben muss... Hmm, ich weiß nicht...
    Gibts nichts ähnliches... (hab mir schon die FInger wund gegoogelt)

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Suche einfachen HTML FotoPlayer zum einbinden in Weborder

    Ich bin aber leider zu dumm so etwas selber zu programmieren, in welcher Programm-Sprache auch immer.
    Dann tuts mir leid. Lerns selber - was du brauchst sind basics in php und DANN den hinweis auf:
    opendir();
    readdir();
    closedir();
    ebenso basics in html und css um die gestaltung vorzunehmen und erweitertes wissen in JavaScript (!== Java)
    um mithilfe von jQuery eventuell effekte und einen sauberen übergang zu gestalten.
    Coden wird dir das hier nimand umsonst. Du kannst aber auch einen Antrag im JobForum stellen, dann bekommst
    du das für 60 bis 100 € komplett geschrieben ohne dass du einen Finger krümmen musst.
    Ansonsten gibts genug kostenloses.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche einfachen HTML FotoPlayer zum einbinden in Weborder

    Das es für mich keiner neu schreibt ist ja schon klar...

    Hatte halt gehofft, dass jemand das GLeiche Problem bereits gelöst hat und mir einen Downloadtip gibt...

    Es muss ja keine ausführlich Galerie sein. Es soll nur ein Bild nach dem anderen abspielen. DOwnloaden geht über FTP eh besser, bzw geht außerdem bereits über die Webplattform der NAS.
    Geändert von renee (16.11.2010 um 22:44 Uhr)

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Suche einfachen HTML FotoPlayer zum einbinden in Weborder

    Schau Dir mal die zwei Scripte hier an
    http://gallery.menalto.com/
    http://coppermine-gallery.net/

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche einfachen HTML FotoPlayer zum einbinden in Weborder

    Danke für die LINK´s, aber PHP läuft nicht....
    Kann nichts installieren, bzw müßte weiter in das System eingreifen als ich mir zutraue..

    muss ne HTML Datei werden... (ähnlich wie meine LINKS oben)
    Gibts so etwas??? Geht das??
    Soll einfach nur alle Bilder eines Ordners abspielen (ohne BILDERNAMEN eingeben zu müssen). einfach ohne goße Grafik drumrum.
    Gallerie wäre nett aber muss nicht sein...

    Danke schon mal für die bisherige Hilfe

  9. #9
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche einfachen HTML FotoPlayer zum einbinden in Weborder

    Hab mal schell was gebastelt, damit ihr versteht was ich meine...

    http://familie-m.dyn-o-saur.com/

    Benutzer: tester PW: test

    Die HTML Datei soll als Player funkieren und dann alle Bilder des Ordners abspielen. (möglichst mit Pfeiltasten)

    Ist so etwas möglich oder geht das nur mit Pfadangaben??

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Suche einfachen HTML FotoPlayer zum einbinden in Weborder

    Als reines HTML und JS nur mit pfadangaben(oder angepassten dateinamen). Wenn du aber noch PHP zum einsatz bringst kannst du locker etwas schreiben, was du nur in einen Order einfügen muss unt beim aufruf werden alle bilder durchgeblättert, mit pfeiltasten.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. WMV in HTML einbinden
    Von gast2345 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:59
  2. php in html einbinden
    Von dunkles-wesen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:07
  3. Suche einfachen Spamschutz für Gästebuch
    Von Dominik88 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:25
  4. Php in HTML einbinden
    Von seet im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:52
  5. vb in html einbinden
    Von tonitoni im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •