Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Doppelposts

  1. #1
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Doppelposts

    Hallo!

    In letzter Zeit fallen immer wieder Moderatoren und sogar Administratoren durch unangenehmes, belästigendes Verhalten auf: Sie posten einen Post gleich doppelt, um sich dann anschließend gegenseitig die Duplikate löschen zu können! Das Spiel ist ja durchaus ganz lustig (habe ja selbst mitgespielt *hust*), aber liegt das irgendwie an der neuen Version, dass das jetzt immer passiert? Weiß jemand, wann genau es dazu kommt?

    Viele Grüße
    The User
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Doppelposts

    wat ? kann des sein dass ich davon noch nix mitbekommen hab ?
    wer macht hier doppelposts um andere zu beschäftigen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Doppelposts

    das war ein scherz. passiert neuerdings öfter. ich wundere mich auch schon, woher das auf einmal kommt.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Doppelposts

    the_user macht keine scherze... hat er noch nie gemacht...
    mir ist diese anomalie bisher noch net sooo aufgefallen, aber kann es sein, dass man in einer bestimmten phase des absendens nochmal auf absenden klickt, weil man denkt, dass sich nichts getan hat?
    wäre doch möglich oder net?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Doppelposts

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    nochmal auf absenden klickt, weil man denkt, dass sich nichts getan hat?
    Das war auch gleich mein Gedanke und ist auch logisch.
    Letzterzeit hackt schon das Forum und wenn es nicht gleich reagiert klickt man automatisch nochmals auf de Absende Button.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Doppelposts

    @synaptic
    Das war ein Scherz…

    Kann es vllt. auch von einem Reload kommen?

    Kam da nicht früher eine Meldung, dass man zweimal kurz hintereinander denselben Post abgeschickt hat?

    Hmm, habe gerade mal versucht, zweimal dasselbe abzuschicken, und es kam einfach nichts.
    Geändert von The User (12.11.2010 um 13:15 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •