Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Plone Umzug - Installation - Hilfe gesucht

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Blinzeln Plone Umzug - Installation - Hilfe gesucht

    Hallo Leute,

    ich suche jemanden, der mir bei einem Umzug mit 2 Plone Projekten von Server A nach Server B unterstützend zur Seite steht. Für deine Mühe bezahle ich nach erfolgreichen Umzug eine Aufwandsentschädigung (nichts grossartiges, aber ich möchte deine Mühe nicht ungelohnt lassen... hab nicht wirklich Lust auf Myhammer oder so etwas).
    Sprich ich möchte es schon selber machen (man lernt ja gerne dazu), aber unter deiner Aufsicht/Anweisung.

    Der neue Server:
    ist ein Managment Server bei all-inkl - sprich alles was wir benötigen wird vom Serveranbieter kurzfristig implementiert (zope, phyton,...).

    Vorhanden sind *.zexp Dateien sowie Product- und Extensions-Verzeichnis.
    Dazu habe ich eine Anweisung, aber momentan einfach nicht die Zeit mich in die ganze Geschichte einzuarbeiten.

    Also lass es uns angehen (das entsprechende know how setze ich mal voraus) und bei Interesse melde dich unter:
    03834 354077 oder schick mir deine Nummer per PN - ich ruf dich an...

    LG
    Stephan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von edel (12.11.2010 um 11:45 Uhr)

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Plone Umzug - Installation - Hilfe gesucht

    wird die gleiche version von plone/zope eingesetzt ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Plone Umzug - Installation - Hilfe gesucht

    Hi driver,

    die Seiten liefen auf dem alten Server unter Zope 2.7.7-final auf Python 2.3.
    Auf dem neuen Server hätte ich gerne die aktuelle Versionen 2.8 - aber so nicht möglich...?!? Was soll nun auf den Server?
    Das Plone bleibt wie es ist (3)

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Plone Umzug - Installation - Hilfe gesucht

    also ich hab letztens auch meine 4 plone-seiten umgezogen - allerdings im intranet.
    da musst ich nur plone normal neu aufsetzen, die entsprechenden addons/plugins einspielen
    und dann auf der alten den plone-ordner in zope exportieren und im neuen wieder importieren.

    schon lief das ganze system wieder...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Plone Site in neue Plone Installation einbinden
    Von lakul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:14
  2. Plone / Zope -> Umzug auf anderen Server... möglich?
    Von Kaldi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:31
  3. Plone 2.5 Installation auf HP-UX
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 21:41
  4. ZOPE-Installation auf einem Rootserver - Hilfe gesucht
    Von webbie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 02:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •