Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bei jedem programm die selbe fehlermeldung!!!! hiiiilfeeeeee

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard Bei jedem programm die selbe fehlermeldung!!!! hiiiilfeeeeee

    halöchen!! kann mir jemand helfen?ich dreh langsam völlig durch.seit ich meinen pc habe,und dass ist ein hp pavilion amd 3200+ prozessor mit windows xp home edition und service pack 2,kommt immer folgende fehlermeldung: bla bla bla.exe hat ein problem enteckt und muss beendet werden.bla bla bla.exe schreib ich deshalb,weil diese fehlermeldung bei jedem programm kommt! egal ob bei spielen,browser oder sonstiger software.ich hoffe es kann mir einer helfen. bitte bitte bitte
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bla bla bla.exe schreib ich deshalb,weil diese fehlermeldung bei jedem programm kommt!


    echt cool. na da würd ich mich mal an microsoft wenden. kann dir da leider ned helfen. und wenn du dich (aus welchen (vielleicht rechtlichen) gründen auch immer) nicht an microsoft wenden willst: virencheck, und sonst formatieren.
    vielleicht kann die die hp-serviceline weiterhelfen

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Virus ist schon ein Ansatz, aber vielleicht noch für uns die Info seit wann das denn der Fall ist?
    Irgendwelche Änderungen am PC die dazu geführt haben? Ich hatte sowas mal bei nem Kunden, da war der Speicher im oberen Bereich nicht in Ordnung bzw. der Speicherbaustein passte nicht zu dem anderen. Waren halt zwei unterschiedliche drin. Falls zwei RAMs eingebaut sind: nimm mal einen raus, vorausgesetzt natürlich, dass er dann überhaupt noch läuft. Falls gleiches Problem: RAMs austauschen und den anderen probieren. Wenns immer noch nicht klappt:
    Wie stehts mit der Software, die beim hochfahren gleich geladen wird (Registry prüfen, Autostart-Ordner) Alles am besten mal testweise rausnehmen.
    Oder spezielle Hardware? Treiberprobleme können auch manchmal ein Grund sein, z.B. bei der Grafikkarte.
    Ich tendiere aber am ehesten zur Virustheorie oder einem Speicherproblem...

Ähnliche Themen

  1. 3px abstand unter jedem img im IE
    Von gertnaster im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 23:20
  2. Ansicht der website auf jedem Monitor gleich?
    Von Specially im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:22
  3. Kleine Commentarfunktion unter jedem Profil
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 17:37
  4. neue navi bei jedem link
    Von Gr0nic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 12:45
  5. Hat einer das selbe Problem?
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 16:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •