Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit dem Ti89

  1. #1
    caballo
    Gast

    Standard Problem mit dem Ti89

    Hilfe,
    ich schreibe morgen mathe und mein taschenrechner spinnt!!!
    Wenn ich im Data/Matrix editor dinge wie c1=seq(i,i,0,100) eingebe und enter drücke,
    passiert einfach nichts...
    Das heißt die Zeilen darunter sind leer.
    Ich glaube, das Problem hatte jemand aus meinen Kurs schon mal. Das ging auch relativ eicht zu lösen, weiß aber nicht mehr wie...
    Bitte helft mir. Ist wirklich wichtig, weil das brauche ich morgen bestimmt!!!!
    Dank!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Problem mit dem Ti89

    Ja, ähm, resettet? Ich weiss nicht wie das bei dir geht, bei mir aber über das hauptmenü->das bildchen unten rechts->reset. Wenns da nicht tut, hast du glaub n Problem, dann ist der GTR kaputt. Wenn das der fall ist, sags deinem Lehrer, zeigs ihm oder leih dir evtl. aus der Parallel-Klasse einen.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •