Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hochwertige SEO Texte

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Idee Hochwertige SEO Texte

    Hallo,
    ich bin seit über 6 Jahren im Bereich SEO und Texterstellung tätig und suche auf diesem Weg nach neuen Aufträgen und Auftraggebern - mein Schwerpunkt liegt im Bereich Finanzen, aber auch andere Themen sind nach Wunsch problemlos möglich. Textumfang und Textlänge richten sich bei mir nach Kundenwunsch, sowie Keywordhäufigkeit, Verteilung oder semantische Variationen. Auch ein größeres Auftragsvolumen innerhalb kurzer Zeit stellt für mich kein Problem dar.

    Auf Zuverlässigkeit, pünktliche, zeitnahe Abgabe und qualitativ hochwertige Texte kann vertraut werden. Stilistisch und sprachlich hochwertige Texte garantiere ich ebenso wie meine Verschwiegenheit. Unique Content und komplett von mir selbst verfasste Texte sehe ich für mich als selbstverständlich an.

    Ich verlange je nach gewünschter Qualität und Rechercheaufwand zwischen 1,5 Cent und 3,2 Cent netto für meine Arbeit.

    Referenzen können auf Wunsch gerne vorgelegt werden - Kontakt bitte per eMail oder PN bei Interesse. Eine ordentliche Rechnung kann natürlich gestellt werden. Ich suche bevorzugt nach einer langen Zusammenarbeit.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Hochwertige SEO Texte

    Zitat Zitat von SEO Texter
    1,5 Cent und 3,2
    Ahja, und für 2 Seiten Artikel über XYZ nimmst du dann 3,2 Cent? Geht das pro Zeile, pro Wort, pro absatz?
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    666
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hochwertige SEO Texte

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Ahja, und für 2 Seiten Artikel über XYZ nimmst du dann 3,2 Cent? Geht das pro Zeile, pro Wort, pro absatz?
    Textpreise gelten üblicherweise pro Wort.
    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hochwertige SEO Texte

    Zitat Zitat von SinnlosS Beitrag anzeigen
    Textpreise gelten üblicherweise pro Wort.
    Richtig .

  5. #5
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hochwertige SEO Texte

    Habe den Thread bereinigt.
    Über Sinn und Unsinn von Seotexten kann hier weiter diskutiert werden: http://www.forum-hilfe.de/threads/49...von-SEO-Texten

Ähnliche Themen

  1. Hochwertige Webkatalog-, Social Bookmark-Eintäge, Artikelerstellung etc.
    Von its im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 10:14
  2. (B) Agentur bietet qualitativ hochwertige (SEO) Texte
    Von tuane im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:02
  3. texte und bilder
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 23:52
  4. CSS und verschiedene Texte
    Von Kessi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 09:25
  5. css texte und FF
    Von phore im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •