Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zusätzlicher folder_button

  1. #1
    downtown
    Gast

    Standard Zusätzlicher folder_button

    Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Erstellen von Button im Contents Teil eines Folders. Das Erstellen an und für sich ist kein Problem nur werde ich nicht ganz schlau wie ich im ZMI noch eine zusätzliche Funktionalität hinzufüge. Und zwar sollen die ausgwählten Dateien kopiert und in einen anderen Ordner eingefügt werden. Ich hab jetzt schon eine Weile herumprobiert aber irgendwie werde ich hier nicht schlauer Wenn man mir schon sagen könnte wo es ein gutes HOWTO gibt oder Beispiele für etwas ähnliches gibt wäre mir schon viel geholfen und ich echt dankbar! Gruß Matze
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    456
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zusätzlicher folder_button

    Hallo Matze,

    deine Frage ist sehr ungenau gestellt, was möchtest du genau machen?

    Einen Copy / Cut Button in die Defaultview des Folders umd diesen zu kopieren/zu verschieben oder für jedes Element im Folder um diese zu verschieben und dann automatisch in einen Ordner einfügen, oder willst du den Ordnern dann auswählen und dort einfügen?

    Egal welche Variante du umsetzten möchtest ist die ZMI höchstwahrscheinlich nicht der richtige Ort um dies zu implementieren.

    Dokumentation:
    http://plone.org/documentation/manual/developer-manual
    http://collective-docs.plone.org/
    http://plone.org/documentation/books...guide-to-plone
    http://plone.org/documentation/books...ne-development

    Gruss Pumukel
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •