Hallo alle zusammen,
bereits vor über zwei Jahren hatte ich bereits ein Rettungsdienst-Forum. Aber zum einen hatte ich zu wenig Zeit und zum anderen war ich anscheinend noch zu reif und habe daher das ganze Projekt wieder stillgelegt. Nach über zwei Jahren fühle ich mich wieder reif genug und ich habe erneut versucht, das ganze Projekt aufzubauen.

Aber nun kommen wir mal zum eigentlichen Projekt. Wir von UltimativePulse haben ein Forum erstellt, wo sich ehrenamtliche Helfer, mit dem Überbegriff Rettungsdienst, austauschen können. Natürlich muss nicht jeder Helfer direkt im Rettungsdienst arbeiten, nur um im Forum aktiv sein zu dürfen, nein, jeder darf sich bei uns abmelden. Ob vom Sanitäter bei einer Hilfsorganisation bis zum Rettungsassistent im direkten Rettungsdienst.

Bei uns kann man über die eigenen HIO´s schreiben, aber auch über Fahrzeuge, dem Einsatzgeschehen und wenn man Lust hat darf man seine Fotos gerne den anderen Präsentieren. Da wir erst gestern das Forum fertig gestellt haben, ist das Forum sehr leer, aber mit eurer Hilfe können wir dies ändern. Also wartet nicht lange und meldet euch noch heute im UltimativePulse Rettungsdienst-Forum an.

Auch über ein Feedback von euch würden wir uns freuen, egal ob es positiv oder negativ ausfällt.

Zur UltimativePulse Homepage: http://ultimativepulse.net
Zum Rettungsdienst-Forum: http://rettung.ultimativepulse.net

LG Puppsmuffel
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!