Ich lerne grade die Programmierung einer Bank da ich im Informatik Unterricht sehr zurück hänge.

Ich soll eine Bank nach folgender Quelle Programmieren:
http://www.ti.inf.uni-due.de/teachin...uml-sw-2x2.pdf

Ab Seite 11 startet die Einführung.
Ich hab dazu angefangen eine UML - Klassendiagramm zu entwerfen:

http://s3.directupload.net/file/d/2337/tgoarw9c_jpg.htm

Nun sagte mir mein Lehrer als ich ihm dies zeigte das die Konstruktor und Destruktor blabla fehlen. Nun habe ich ziemliche Verständnisprobleme bei welcher Verknüpfung (Komposition / Assoziation / Aggregation) in dem Klassendiagramm inklusive dem Quellcode.

Nun wollte ich fragen ob jmd mir eine solche Klasse vllt als Beispiel schreiben könnte oder mir ein Tutorial zeigen könnte was mir vllt helfen könnte. Ich weiß das es sehr wenig ist was ich bisher habe aber ich brauche einen Anfangspunktum mit dem ganzen mal klar zu kommen und die normalen Erklärungen der Assosziation etc helfen mir nicht wirklich weiter.

mfg
l2oxxi
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!