Hallihallo,

ich möchte euch mein Browsergame Sorostan vorstellen. Dieses Spiel vereint die Genres Rollenspiel und Strategie.

Man hat die Möglichkeit sich seinen Helden auszurüsten, Quests erledigen, in der Taverne würfeln oder zusammen mit anderen Spielern in der Arena kämpfen. Außerdem besitzt jeder Spieler zu Beginn eine Siedlung, welche er nach belieben ausbauen kann. Nachdem man Soldaten ausgebildet und zu einem Heer formiert hat, kann man dieses zusammen mit seinen Helden in die Schlacht gegen feindliche Siedlungen ziehen lassen.

Eine genaue Spielbeschreibung und Screenshots findet ihr hier: klick mich

Ich freue mich auf euer Feedback zum Spiel.
Ich versuche stets neue Verbesserungsvorschläge und Ideen schnellstens umzusetzen.

www.sorostan.de

Gruß,
froxy
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!