Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: fopen problem

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard fopen problem

    Hi

    HAT SICH ERLEDIGT

    ich möchte eine PDF datei, die mit PHP erstellt wird, per email als anhang versenden.
    Mein Problem ist jedoch, dass die pdf folgenden Link hat (test.php?id=1) und nicht mit fopen oder filezise verarbeitet werden kann. Dies liegt jedoch nur am id=1, denn wenn ich es mit test.php versuche, wird die Datei versendet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    WWKiller
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von WWKiller (07.11.2010 um 14:59 Uhr)

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: fopen problem

    Dann teile doch deine Lösung mit uns und schreibe mal, wie Du das Problem gelöst hast :=

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: fopen problem

    ich habs einfach included und mit ob_get_contents zwischengespeichert

Ähnliche Themen

  1. PHP Problem mit befehl fopen();
    Von Rausch im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:31
  2. Problem mit fopen
    Von Shyne im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •