Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wohnungssuche

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Wohnungssuche

Hallo,
    ich bin im Moment auf der Suche nach einer Wohnung in Kietzbühl. Kennt ihr vielleicht die Seite von engel&völkers Sind sie teuer?zuverlässig?
    Danke im Voraus für eure Tipps
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Sweet_Angel
    Gast

Standard AW: Wohnungssuche

hm ich hoffe das soll nicht bloss schleichwerbung sein. ich glaube hier sind nicht soviele die mit immobilienfirmen zu tun hatten, erst recht nicht im ausland.
    schau doch einfach bei google nach erfahrungsberichten, ausserdem was soll daran falsch bzw schieflaufen. die zeigen dir ne wohnung/haus und die zahlst die provision an die .

Forum Guru Avatar von The User
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: Wohnungssuche

Das ist wohl eine bekannte, renommiere Firma, aber eben gehobenes Segment. Aber im Preis, den die nehmen, unterscheiden sich die Makeleien in der Regel eh nicht, so gut wie immer 3% + Mehrwertsteuer, zumindest in Deutschland, musst halt mal schauen, ob das in Österreich evtl. anders ist. Die Firma scheint jedoch eher eine lose Vereinigung zu sein, kann also sein, dass die Kitzbühler total doof sind im Vergleich zu denen in X, aber da gehe ich jetzt nicht von aus…
    Geändert von The User (06.11.2010 um 00:09 Uhr)

Stichworte