Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Suche] HTML.CSS.XHTML Buch

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard [Suche] HTML.CSS.XHTML Buch

    Hallo,

    ich suche wie oben beschrieben ein Buch das sich mit HTML,CSS und XHTML beschäftigt. Nun habe ich gelesen das "HTML mit CSS und XHTML - Von Kopf bis Fuß" ganz gut sein soll. Aber auch nicht sehr tiefgehend. Nun stellt sich mir die Frage in wie weit man nach dem Buch im Thema steckt? Benötigt man anschließend noch mehr Literatur oder kommt der Rest von alleine?

    Ich weiß das hängt immer vom eigenen Verständnis,wollen etc ab. Aber wie würdet ihr(die es vll schon gelesen haben) beurteilen? Wie weit hat euch dieses Buch nach vorne gebracht? Denn mit 45€ ist es ja nicht gerade günstig. Und ich wollte das Geld nicht einfach so aus dem Fenster werfen

    Vielleicht kann mir ja jemand ein anderes - besseres/umfangreicheres Buch empfehlen, was ähnlich gut geschrieben ist.

    M.f.G. fanavity
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: [Suche] HTML.CSS.XHTML Buch

    Meine persönliche Meinung ist, dass man solche Bücher gar nicht benötigt. Man findet alles im Internet.
    Ich habe so ziemlich alles, was ich darüber weiß auf http://de.selfhtml.org/ gefunden.
    Den Rest eignet sich man durch die Verwendung an.

    Ansonsten kann ich noch "Modernes Webdesign" von Manuela Hoffmann empfehlen.
    Das hab ich aber nur gelesen, weil ich es in einem Gewinnspiel gewonnen hab...^^
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: [Suche] HTML.CSS.XHTML Buch

    Hey,

    danke für deine Antwort aber ich hätte lieber ein Buch als eine Internetseite zum üben/lernen. Da ich da auch mal ohne Internet nachschlagen kann, mir notizen machen kann und dinge anstreichen kann.

    Wenn also vielleicht noch jemand nen Tipp zu nem guten Buch hat, dann immer her damit

  4. #4
    Meister(in) Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: [Suche] HTML.CSS.XHTML Buch

    Ich kann dir noch das Buch "Little Boxes, Teil 1: Webseiten gestalten mit HTML und CSS" empfehlen. Das Gute daran ist, dass es das Buch auch online gibt. Du kannst es dir also vor dem Kauf in Ruhe anschauen -> http://little-boxes.de/little-boxes-teil1-online.html

Ähnliche Themen

  1. Verweis-sensitive Grafiken in HTML 4 aber nicht in xhtml
    Von dernetteMann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 00:21
  2. Suche ein gutes Buch um PHP zu erlernen
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 21:26
  3. HTML und XHTML, fragen zur Abspeicherung
    Von D.Stegmann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 13:34
  4. webdesign Suche Buch
    Von pappnasi im Forum Literaturempfehlungen und Buchbesprechungen ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 17:41
  5. Ich suche ein Buch
    Von Lucas im Forum Literaturempfehlungen und Buchbesprechungen ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 15:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •