Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sidebar Einblendung auf alle Seiten

  1. #1
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard Sidebar Einblendung auf alle Seiten

    Ich habe heute ein kleines Addon im Forum installiert, welches die Sidebar dauerhaft auch auf den Unterseiten und in den Threads anzeigt. Bisher war die Sidebar nur auf der Startseite zu sehen.
    Finde die Sidebar im Grunde eine gute Sache und hilft mir persönlich beim orientieren von neuen Threads und Themen.
    Natürlich kann man wie gehabt auch die Sidebar ausgeblendet lassen.
    Ist jetzt nur mal als Test und wie findet Ihr diese Funktion ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Sidebar Einblendung auf alle Seiten

    Alo, ich fand es vorher besser.

    Ich navigier mich derzeit sowieso fast ausschließlich über "Was ist neu?". Dort hab ich es grundätzlich ausgeblendet, weil ich es ja da ncith brauche.
    Auf der Homepage des Forums hab ich sie jedoch immer angezeigt gehabt, weil das da eine nützliche zusätzliche Navigation ist.
    In den Themen selbst, find ich es eher unnötig, weil man da ja speziell in dem Thema ist und keinen Überblick über die anderen Themen benötigt.

    // Soweit meine persönliche Meinung
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Sidebar Einblendung auf alle Seiten

    Mir wäre es lieber, wenn man die Sidebar auf allen Seiten ausblenden könnte. Im IE kann man sie zwar ausblenden, aber es gibt einen JavaScript-Fehler und die Sidebar erscheint beim nächsten Seitenaufruf wieder.

Ähnliche Themen

  1. Wartungsfunktion (Alle anderen Seiten deaktiviert...)
    Von MyXoToD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 23:32
  2. Änderung auf alle HTML Seiten übertragen
    Von Padsdie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 19:55
  3. Alle Seiten gleich! Aber warum?
    Von Area51sbk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 15:49
  4. Einblendung
    Von svennienrw im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 18:20
  5. Alle Html-seiten Einer Website Auflisten Lassen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •