Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tagesgeld

  1. #1
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tagesgeld

    Hi,

    hier eine Webseite zum Thema Tagesgeld:
    http://www.tagesgeldkonto.in/

    Ich freue mich auf jede Meldung / Bewertung, vielleicht auch zu Inhalt und Übersichtlichkeit, Anregungen sind erwünscht und willkommen.

    mfg Kristus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Tagesgeld

    Optisch sieht die Seite nicht schlecht aus, auch wenn das Thema und Webseiten darüber wie Pilze aus den Böden schießen.
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Ich vermisse im Impressum auch das Herkunftsland (Österreich) und die gmail Adresse wirkt auf mich nicht gerade seriös und das verstärkt sich noch mit der Domain aus Indien.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    BenderBending
    Gast

    Idee AW: Tagesgeld

    Hallöchen,
    also das mit der E-Mail kann ich noch verstehen. Die ganzen Spamattacken nerfen auf Dauer auch ganz gewaltig. Naja, und bei dem heiß umkämpften Domainmarkt, kann man ja noch fro sein überhaupt so eine Domain abzubekommen.

    Ich habe mir damals diese Domain hier gesichert: www.tagesgeldkonto.net
    War auch echt ein Glücksgriff, wer hätte gedacht, dass das mal solche Ausmaße annehmen würde.

    Btt:
    sieht sehr schick aus die Webseite, man kann hier und da bestimmt noch am Design etws feilen, aber ich darf mich wohl net beschweren, da mein Layout auch nicht soo granate ist
    Aber schön ist eben auch die "Sonder"-Sachen wie das Lexikon. Finde ich gut, wenn alle wichtigen Infos auf einer Seite zu finden sind und ich nicht ert noch Google / Wikipedia um Rat fragen muss.
    Hätte aber auch gerne feedback zu meiner Seite, würde mich freuen!

    Mit besten Grüßen
    Florian

  4. #4
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Tagesgeld

    Hi und Danke für die ersten Einschätzungen!

    Ich denke die Kritik zu Domain und Email-Adresse wurde bereits gut kommentiert, zumal ich nicht unbedingt nachvollziehen kann, was an einer gmail Adresse so schlimm ist.


    @Impressum: Da steht eine exakte Anschrift, auch 8010 Graz, ja es steht nicht Österreich dabei, aber das ist wohl grundsätzlich eine Kleinigkeit - so viele Orte, die Graz heißen, gibt es meines Wissens nicht. Telefonnummer ist ebenfalls angegeben, also das Impressum ist meines Erachtens absolut in Ordnung: Wer nach Kleinigkeiten sucht, wird diese immer finden - trotzdem Danke für die konstruktive Kritik, darum ging es ja.

    Gruß Kristus

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •