Liebe Leute: heute muss ich mein flashprojekt (AS3) abgeben und komme nicht weiter!

Als intro für meine seite habe ich eine schlüsselbildanimation erstellt, deren letztes bild ein button ist. der button heisst "komm". Das ganze habe ich ausgespielt als swf-Datei. Durch klicken auf den "komm"-button will ich auf meine swf-datei "Navigation" gelangen. Für Intro.swf habe ich eine ActionscriptDatei "Intro.as" erstellt und in Flas unter "veröffentlichen" den Pfad meiner Klassendatei angegeben (??) (Also das gleiche wie unter package steht)
Fla und swf dateien liegen alle im selben ordner, die as-dateien liegen im unterverzeichnis at-->fhv-->miriam_c (vom lehrer so gewünscht)

anbei mein quellcode:
--------------------------
package at.fhv.miriam_c {
import flash.display.Loader;
import flash.display.Button;
import flash.events.Event
import flash.events.MouseEvent;
import flash.transitions.Transition;
import flash.controls.BaseButton;

public class Intro extends Button
{
// Platz für Variablen

// Konstruktor
public function Intro():void {
komm_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, klicken)
} // Ende Konstruktor

private function klicken (evt:MouseEvent=null):void {
navigateToURL("Navigation.swf", "_blank");
}
} // Ende Klasse
} // Ende Package

-----
Zeile 23: 1018: Doppelte Klassendefinition: Intro.

Zeile 1: 5000: Die Klasse 'at.fhv.miriam_c.Intro' muss eine Unterklasse von 'flash.display.MovieClip' sein, da sie mit einem Bibliothekssymbol dieses Typs verknüpft ist.
--------------------------------
Ich erhalte diese Fehlermeldungen - was mache ich falsch? zudem tut sich nichts, wenn ich auf meinen button "komm" drücke. (halt nur das, was ich bei den 4 Zuständen des Buttons definiert habe). aber er lädt "Navigation.swf" nicht...

hilfe!!

herzlichen Dank
miracle
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!