Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Balken über Menü

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Balken über Menü

    Hi, habe folgendes Problem, das der Balken über das Menü geht, wie kann ich in der Header Datei den Balken so machen, das es mit dem Menü getrennt ist. Siehe Screen: http://rönix.de/1.jpg
    Originale Datei: http://www.rönix.de/TEST.rar

    CSS Ausschnitt:
    PHP-Code:
    * {margin:0;padding:0;font:normal normal normal 1em/1em sans-serif;text-decoration:none;}
    body {font-size:10px;}
    #men {width:218px;}
    #men p, #men div {margin:9px;}
    .img a {border-bottom:1px solid #99f;}
    .bsection {border:1px solid #99f;}
    .img a, .bsection * {padding:.3em;}
    adt {color:#aad;display:block;}
    h2 {background:#eef;color:#779;font-weight:bold;font-size:1.1em;} 
    Habe es mit width: ...px; versucht... komme aber nicht richtig klar.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Balken über Menü

    Ich lad mir solche Dateien von Leuten die ich nicht kenne nicht runter. Wenn Du dir helfen lassen willst, dann zeig einen Link zu der Testseite.

    Aber ich würde bereits jetzt darauf tippen, dass Du dein Problemchen mit float oder margin lösen könntest.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Balken über Menü

    Zitat Zitat von threadi Beitrag anzeigen
    Ich lad mir solche Dateien von Leuten die ich nicht kenne nicht runter. Wenn Du dir helfen lassen willst, dann zeig einen Link zu der Testseite.

    Aber ich würde bereits jetzt darauf tippen, dass Du dein Problemchen mit float oder margin lösen könntest.
    dito, zumal wir ja hier prima quelltextformatierungen anzeigen können, aber ich glaub europachat wirds nie lernen..

    für mich siehts aus, als würde er da was floaten, hätte aber das clearing vergessen oder er hat floatende elemente und vergessen dem haupt-container nen overflow:hidden zu verpassen
    aber ohne quelltext bzw link wird des wohl alles reine spekulation bleiben
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Balken über Menü

    Hallo, ich habe einen HTML Code und dort habe ich folgendes Problem. Es zeigt die Webseite in paar Browsern falsch an. Ich habe es durch einen Validator prüfen lassen und dieser gibt mir folgende Fehlermeldungen: http://roenix.onpw.de/Unbenannt.jpg
    Die Datei ist diese: http://nopaste.info/9d55e102e2.html
    Aber das Problem ist, warum will der Validator die Pfeile nicht? Wer könnte mir bitte helfen, den Code zu reinigen?

    Gruß Markus K.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Balken über Menü

    Hallo.

    Du kennst den Aufbau eines HTML Dokuments.?

    Einfache Frage. Was kommt zuerst? <head> oder <html>

    Gruss
    Unregistriert

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Balken über Menü

    Ich glaube du validierst die php-Datei. Der HTML-Validator muss aber wie der Name schon sagt den HTML-Code validieren. Dann gäbe es auch nicht so viele Fehler wie bei dir.

Ähnliche Themen

  1. Balken "Menü"
    Von Jan1990 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 09:08
  2. Menü über die Grafiken
    Von psy23 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 17:58
  3. Menü über anderes frame
    Von thescue im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 17:07
  4. Balken weg
    Von Gast44 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 08:48
  5. Balken!!!
    Von Gigazone im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 18:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •