Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: LINKproblem

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard LINKproblem

    hallo flashprooos,
    sorry das ich das noch mal poste aber in einem forum hab ich nicht eine antwort bekommen!!


    ich hab geschaft bilder in den hintergrund meines wordpress zu laden was garnicht so einfach war nun würd ich das gerne mit videos machen!

    hier mal meine seite: formkoalition.de

    hier ein beispiel wie das aussehen soll!
    Bas Jan Ader: http://www.basjanader.com/

    genau das möche ich haben . ich habe genau das skript paket gefunden es besteht aus einem ordner mit jeder menge as dateien und einer index.swf die meiner meinung nach der player ist für eine *.flv mit einem *.xml kann ich noch muster drüber legen und bestimmen ob mit sound oder ohne usw.

    ein super einbinde script ist auch dabei:
    HTML-Code:

    <script language="javascript">AC_FL_RunContent = 0;</script>
    <script src="http://www.formkoalition.de/wp-content/themes/FOKOpage/FULLSCREENVIDEOBACKGROUND/AC_RunActiveContent.js" language="javascript"></script>

    </head>

    <body>
    <div id="flashcontent">
    <script language="javascript">
    if (AC_FL_RunContent == 0) {
    alert("This page requires AC_RunActiveContent.js.");
    } else {
    AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0','width','100%','heigh t','100%','id','index','align','middle','src','ind ex','quality','high','scale','noscale','salign','l t','bgcolor','#ffffff','name','index','allowscript access','sameDomain','allowfullscreen','false','pl uginspage','http://www.macromedia.com/go/getflashplayer','movie','index' ); //end AC code
    }
    </script>
    <noscript>
    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" width="100%" height="100%" id="index" align="middle">
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <param name="allowFullScreen" value="false" />
    <param name="movie" value="http://www.formkoalition.de/wp-content/themes/FOKOpage/FULLSCREENVIDEOBACKGROUND/index.swf" />
    <param name="quality" value="high" />
    <param name="scale" value="noscale" />
    <param name="salign" value="lt" />
    <param name="bgcolor" value="#ffffff" />
    <embed src="http://www.formkoalition.de/wp-content/themes/FOKOpage/FULLSCREENVIDEOBACKGROUND/index.swf" quality="high" scale="noscale" salign="lt" bgcolor="#ffffff" width="100%" height="100%" name="index" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
    </object>
    </noscript>
    </div>

    so habe ich es eingebunden und so sieht es auf meiner website aus:
    FOKO FULLSCREEN: http://www.formkoalition.de/testetstes/

    ihr könnt sehen es funktioniert nicht . ich sitzt seit einem gefühlten monat an dem zeug und bekomms einfach nicht hinn . ich werde wahnsinng!!!

    mir ist aufgefallen das es auch auf meinem rechner nur geht wenn man die links nicht ändert . sobald man die index.html ändert geht nichts mehr.

    meine letzte vermutung ist das inerhalb der swf oder einer as datei irgendwo ein link steht der dann natürlich nicht mehr funktioniert . bitte bitte bitte helft mir ich bin verzweifelt und auf genau das script angewiesen weil ich keine ahung von flash hab und dort einfach filme per encoder in flv konvertieren kann ohne flash können zu müssen !!

    hat irgendjemand einen tip? ein besseres skript? eine ahung wo der fehler stecken könnte!? ich wäre euch millionenfach dankbar

    ich bin mir sicher ihr könnt das mit links!!

    besten gruss 12557
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: LINKproblem

    Hallo,
    ich habe den Link einen Freund geschickt, der relativ gut Flash kann. Der findet aber den Fehler auch nicht auf anhieb. Shcon mal ein spezielles Flash Forum aufgesucht?
    Versuchs mal mit http://www.flashforum.de/ ...Dieses Forum ist schon ganz gut, aber ich denke in dem Fall solltest du eine Community ansprechen, die sich nur damit beschäftigen.
    Gruß Sabine

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: LINKproblem

    oh das is aber nett . ich steck da so fest das kannst du dir garnicht vorstellen !!!
    ich wäre um jede hilfe so dankbar . ich habs auch schon in dem flash forum gepostet aber nach einer woche nichteinmal eine antwort bekommen:

    http://www.flashforum.de/forum/flash...em-289762.html

    das versteh ich garnicht . ich dachte für sowas sind foren da . also mein problem is das ich flash halt garnicht kann
    deswegen hab ich mir das praktische modul geholt was eine flv läd und die kann ich ja selber ganz einfach generieren wenn ich eine neues video rein laden will . das dumme ist nur sobald ich beim einbinden den link ändere also aus:

    <embed src="index.swf"

    dem das hier mache:

    <embed src="http://www.formkoalition.de/wp-content/themes/FOKOpage/FULLSCREENVIDEOBACKGROUND/index.swf"

    weils ja nun auf meinem server leigt geht es nicht mehr . wenn ich die swf aber direkt über den link lade gehts:

    http://www.formkoalition.de/wp-conte...OUND/index.swf

    musst mal probieren. da is bestimmt nur noch ne kleinigkeit falsch und ich dachte das vielleicht in den flash dateien dann ein link nicht mehr stimmt oder so. die ganzen actionscript dateien hab ich mal im dreamweaver angesehen und da find ich keinen link der dann proble machen könnte . hmmmmm

    oh man ich hoff jemand kann mir da helfen.
    oder besser noch mir vielleicht eine bessere *.swf die mir *.flv dateien fullscreen abspielt kann
    weiß und geben kann!!

    besten gruss und schon mal danke
    12557

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: LINKproblem

    Vielleicht ist das ein WP Problem, so dass du vorher erst dir ein Modul (Player) zum Abspielen von .swf installieren musst.
    ???

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: LINKproblem

    meinst du !? nein oder !?
    ich hab mal zum testen von jemandem aus dem forum eine fullscreenbackground swf bekommen und die geht sofort . nur meine nicht . egal auch wie ich sie einbinde . über das skript das ich oben gepostet habe oder über ein belibig anderes . hmmmm

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: LINKproblem

    try it and then post it...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 13:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •