Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie spielen bei "verruckten" Online-Gegnern?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Allgemeine Tips

    Hallo,
    Ich spiele seit ca. 2 Wochen Poker, und bin dem entsprechend schlecht. Ich hatte jetzt gerne von euch alle Tips und Tricks gehort, die ihr kennt, die mich vielleicht ein wenig besser machen konnten
    Ich bin mit allem zufrieden was mir helfen konnte
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wie spielen bei "verruckten" Online-Gegnern?

    Hallo zusammen,

    erstmal schnell ein Lob zum tollen Forum, gefallt mir gut.

    Jetzt meine Frage:

    In letzter Zeit habe ich bei NL 5/10 bei Pokerstars immer ofter solche Irre am Tisch, die von Anfang an pre-flop erhohen wie die Bekloppten oder sogar all-in gehen. Wenn man halbwegs "ernst" spielen will, soweit das eben mit Play-Money geht, nervt das gewaltig.

    Habt Ihr in solchen Fallen eine bestimmte Strategie oder ist das bei dieser Spiegeld Plattform uberall so?

    Ich wei? ja man sollte nicht emotional spielen, aber das geht mir nach ein paar Handen so dermassen auf den Sack..und dann haben die Penner auch noch Gluck und zwei oder drei andere Pfeifen gehen ebenfalls all-in und die gewinnen glucklich mit schwachen pocket cards.

    Ich mu? mich beruhigen....

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Allgemeine Tips

    Ich würde sagen, spielen, spielen und spielen.
    Übung macht den Meister. Mit wem spielst Du, in eine gemütlichen Pokerrunde mit Freunden oder über das I-Net ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie spielen bei "verruckten" Online-Gegnern?

    Spiel mit Limits!

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Wie spielen bei "verruckten" Online-Gegnern?

    Ich habe die themen zusammen gelegt weil beides mit poker zu tun hat. bitte nicht zwei themen zum irgendwo gleichem thema öffnen. hatten dir auch letzten schon geraten, dich in pokerforen zu solchen fragen umzusehen, weil es hier kaum pokerspieler gibt, die dir ne richtige auskunft geben können

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie spielen bei "verruckten" Online-Gegnern?

    Wenn du ohne Limits spielen willst: Nimm einfach nicht zu viel „Geld“ mit an den Tisch, dann kann dir nicht so viel passieren, und im Schnitt werden die Trottel nicht so gut mit ihrer Strategie fahren, wenn du dann vernünftig spielst und vernünftig mit deinem wenigen Geld all-in gehst, ist das auch keine zu schlechte Sache, wenn da ein paar Leute zu viel riskieren…

Ähnliche Themen

  1. SuSE10.2/Plone: Site "verschwunden" nach Online-U
    Von FastEddy im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 17:02
  2. SEARCH --> "Online Musik" die man in einer HP e
    Von SweetPoisen im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 15:51
  3. SQL Suche bei "localhost" OK - bei Online DB gehts
    Von DVDFreakk im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 22:31
  4. frage zu phpbb forum "wer ist online" anzeige
    Von im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 22:16
  5. T-Online Zugangssoftware will nen "neueren" MediaP
    Von CHIEFmaster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 04:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •