Hallo Zusammen,

das Thema hat sich für mich leider immer noch nicht erledigt. Daher versuche ich es noch einmal.

Leider hatte ich meinen einzigen Schlüssel in der Garage gelassen und diese dann geschlossen. Nachdem ich mich endlich zum aufbohren(lassen) durchgerungen hatte, kam die böse Überraschung.
Der Zylinder ist wohl nicht gerade gängig bzw. wird wohl schon länger nicht mehr produziert.
Aber vielleicht gibt es noch irgendwo alteingesessene Läden mit altem Lagerbestand oder jemand hat so etwas noch gebraucht rumliegen.
Ein Hersteller steht nicht drauf, könnte aber Winkhaus sein."









Jeder Hinweis / Hilfe wird dankend angenommen.

LG
rosti
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!