Hi liebe Community

Ich möchte euch gerne ein Spiel vorstellen(Ich hoffe dies ist erlaubt,sonst bitte gleich löschen), was sich derzeit noch in der Open Beta befindet. Dieses Spiel bringt viel Potential mit sich. Chaosroad

Feature des Spieles: Faszinierende Kämpfe mit Animationen, unzählige NPCs und echten Gegnern. Erkunde eine riesige, faszinierende Spielwelt mit hunderten von Schätzen. Action-RPG mit Quests für PvE und PvP sowie Clan-Quests. Gestalte deinen Charakter ganz individuell . Trainiere deine Fertigkeiten, um steinreich zu werden.







Geschichte des Spieles: Die Legende besagt, dass einst das Universum in einem Zustand von Harmonie und Ordnung war, wie ein gut geöltes Uhrwerk. Aber heute blicken wir auf eine sich ständig verändernden Welt,einige glauben das diese Worte mehr sind als nur ein Märchen. Generationen wachsen in einer Welt des Chaos herran, es ist es schwer vorstellbar, dass alles, was einst war sich verändern wird. Zu diesem Zeitpunkt wusste offenbar noch niemand von der großen Anzahl an Monstern, denn Menschen bewohnen das Universum, nie hatte jemand von den schrecklichen Monstern des Chaos gehört und dass die Welt in Hunderte Teile gespalten worden ist, von denen jedes Thema ist bis jetzt andern. Und offenbar hat dann niemand die Zukunft erahnen können, die blutigen Kriege um Land und Macht, um Wissen und Stärke des Alten Erbes, der es einem ermöglicht die Realität von Avalon zu kontrollieren.

Avelon - eine Welt des Chaos und der Vergänglichkeit. Es wird sich zwangsläufig ändern, und wo gestern noch laut dichte Baumkronen rauschten, und man die Geräusche der Brandung hören konnte, wird morgen ein Gipfel ersteigen. Sie können die Kontrolle über diese Kräfte in ihren Händen halten, verändern Sie die Welt nach ihrem eigenen Ermessen. Sie verwandeln die Wüste in fruchtbares Land und Gebirgsketten in dichte Wälder und Flüsse.

Allgemeine Informationen:
Genre:Rollenspiel
Schauplatz: Fantasy
Umsetzung: 3D
Altersempfehlungen: 12+
Anforderungen: Flash
Kosten: Premiummitgliedschaft, Virtuelle Güter


Mit freundlichen Grüßen
Kristian
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!