Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Daten verschwunden

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Daten verschwunden

    hallo allerseits,

    vielleicht hat jemand dieses problem schon einmal gehabt oder hat eine idee woran es liegen könnte:
    hin und wieder, nicht immer, passiert es, dass datein nicht oder nicht vollständig gespeichert werden. als beispiel: ich erstelle ein dokument, speichere es ab und wenn ich es am nächsten tag öffnen will ist es entweder nicht da oder nur teilweise (von einem vorhergehenden speichervorgang).

    das komische ist, dass es keine lokalen datein sind, sondern sie liegen auf einem server, auf den auch meine anderen kollegen zugriff haben. dennoch habe nur ich dieses problem. auch ist mir aufgefallen dass dieses problem nur "über nacht" aufgetreten ist, also vermute ich läuft beim herunterfahren etwas schief. ich bin echt ratlos.

    ich speichere sowohl über shortcuts als auch im menü selbst (zum schluss) und selbst wenn ich vergessen sollte etwas zu speichern, fragen mich entsprechende programme beim schließen ob das dokument gespeichert werden soll. wobei ich sagen muss ich speichere mittlerweile alles 30 mal, weil ich paranoid geworden bin. es tritt auch nicht immer auf sondern nur ab und zu seit einigen wochen, also kann man (denke ich) sachen wie probleme mit schreibrechten etc ausschließen...

    ich scanne soeben auch auf viren, aber nach fast einer stunde findet ad-aware nichts und wird dneke ich auch nicht... kann mir jemand helfen oder tipps geben wonach ich bei "google" suchen kann? ich finde immer nur beiträge zum thema "temporäre dateien bein herunterfahren löschen" oder ähnliches....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Daten verschwunden

    ok scheinbar hat niemand ne idee... irgendjemand vielleicht vorschläge wonach ich googlen könnte?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Daten verschwunden

    Nimm free-av.de und spybot.info und lass die mit aktuellen Engines durchlaufen(Seperat nicht zeitgleich!!!)

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Daten verschwunden

    Falscher Speicherort?
    Auf einigen Serveren besonders in Betrieben oder Institutionen werden Datein die in falschen Ordnern gespeichert werden durch ein Sicherungssystem beim hoch- oder runterfahren immer wieder zurückgesetzt, um zu verhindern, dass man schädliche Programme oder Software installiert.

    Oder deine Kollegen spielen dir nen Streich..
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

Ähnliche Themen

  1. Papierkorb ist verschwunden...
    Von Netvampier im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:48
  2. ICQ Kontaktliste verschwunden!!!
    Von gast30600 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:50
  3. Dateityp verschwunden
    Von Schnuffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:16
  4. Laufwerk verschwunden?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 23:03
  5. Verschwunden???
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 17:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •