Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: No Back link???

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Frage No Back link???

    Ich habe ein großes Problem, meine Internetseite, die ich erstellt habe, zeigt mir nun auf jeder einzelnen Site oben in der linken ecke „no back link“ an! Wie kann ich das wegbekommen?? Und was bedeutet das überhaupt??
    Bitte um ganz ganz schnelle Hilfe!!!!

    DANKESCHÖN!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: No Back link???

    Dazu wäre ein Link zu deiner Seite hilfreich.

    Vermutung:
    Der Text steht innerhalb des Titel-Tags im Headbereich des Quelltextes.
    Den kannst du mit einem Editor ändern.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Frage AW: No Back link???

    Leider steht meine Site noch nicht online!! In dem Head bzw. Title bereich steht aber leider nichts in der Art! Kann es auch was anderes sein?? Ich habe eine Jquery Datei eingefügt, dass heißt ich habe java script dateien mit eingebunden!! Kann es daran liegen??

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: No Back link???

    Es gibt kostenlosen Webspace zum Hochladen.
    Dein Zahnarzt kann dir auch nicht vom Telefon aus helfen.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: No Back link???

    wenn du das nirgendwo hochladen kannst/willst, kopiere mal deinen quelltext hier rein (bitte die formatierungen des forums nutzen)
    und dann gib auch die quellen der scripte an, die du einbindest / einbinden willst
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. back to top
    Von dragongate im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:45
  2. Mr.Death ist back !
    Von Mr.Death im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •