Hallo,

nun möchten wir auch mal unsere Spuren hier lassen.

GamerzHost.de setzt auf Qualität und nicht auf Masse. Des weiteren bieten wir einen Support der unschlagbar ist. Warum wohl kommen die Kunden die einmal gingen weil es irgendwo etwas billigeres gab zu 80% wieder. Hier die Erklärung.


Wenn man sich die Preise aktuell auf den Gameservermarkt anschaut bekommt Ihr Slotpreise jenseit von gut und Böse zu sehen.

Warum macht der eine 55 Cent warum der andere 1 oder 1,20 €. Das Ergebniss ist das jeder Anbieter seine Maschinen irgendwo rechnen muss. Der eine packt 50 GS auf eine Maschine der andre 30 und der nächste 10.

Ich persönlich bin eher je nach Server für die niedrige Variante. Dafür kostet das auch ein wenig mehr Aber es läuft flüssiger und die Kernel der gameroots sind eher auf Leistung wie auf Masse ausgelegt. ES gibt unter Strich einfach ein besseres Gameplay.

Desweiteren simd Zwischenfälle weil ein anderer Kunde seinen Gameserver nicht im griff hat weniger an der Tagesordnung als bei Maschinen wo 30 drauf sind.

Und zu guter letzt muss man sagen das wir sehr viele durchgetestet haben. bei fast jeden zahlt man extra für Fastdownload, SourceTV und die Frechheit war das die Tickrates extra abkassiert wird. Bots sind bei den meisten sowieso ein NoGo. Wir sagen immer "Alles Drin --- Alles Drauf" Übersetz alles is bei.

Nun kann sich jeder überlegen was Ihm mehr steht.

besucht uns mal und Ihr werdet überrascht sein. Auf zu GamerzHost.de

Euer GamerzHost.de Team

Viel Spass weiterhinne
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!