Hallo Ihr Lieben,

Dragonsworld-Radio besteht nun seid über 5 Jahren. In dieser Zeit haben wir jede Menge Spaß gehabt!
Viele neue Freunde gefunden und einige von diesen gehören heut zu Tage zur Familie.
Es gab viele Höhen und Tiefen, jede Menge neuer Erfahrungen, viele Treffen die uns zusammen geschweißt haben und einen Tag
unvergesslich gemacht haben.
Wie das so ablief in den letzten Jahren sieht man hier:
http://www.youtube.com/user/DragonsworldRadio

Doch auch wenn wir soviele schöne Zeiten und Erinnerungen haben, suchen wir immer wieder liebe Menschen,
die spaß an der Musik haben und Teil einer tollen Gemeinschaft sein wollen.
Denn es kommen und gehen Leute, gerade das macht es ja spannend, so bildet sich immer wieder etwas neues.
Unser Publikum hat eine weite Spannbreite von 10-70 Jahren ist alles dabei, genauso gemischt ist unser Team,
was die Musikvielfalt und alles andere Abwechslungsreich macht.

Wenn du neugierig bist schaue doch einfach mal bei uns vorbei, wir würden uns wirklich freuen.

http://www.djsandfriends.de/

Wir vebleiben mit nem lauten Lieben Gruß

Das DWR Team
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!