tach ich versuche mich an einem der fortgeschritteneren Tutorials zu Gimp. Nun bin ich gerade erst angefangen, Tutorialseite und stehe bei Schritt 3 fest..

[zitat]
Wenn ihr das erste Rechteck habt könnt ihr SHIFT drücken um weitere Auswahlen hinzuzufügen.
[/zitat]


Wenn ich nach erstellen der ersten rechteckigen Auswahl die Shift taste gedrückt halte erscheint auch ein kleines Merkmal neben dem Mauspunkt aber er fügt die weitere Auswahl nicht hinzu sondern ersez´tzt diese durch die neu gezogene. Ich komme da nicht weiter weil die Shift Taste alleine sorgt nicht dafür das ich drei Auswahlen nebeneinander erstellen kann. Sobald die zweite Auswahl(mit gedrückt gehaltener Shift/strg taste) gezogen wird ist die erste weg?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!