Update auf vBulletin 4.0.8
Heute wurde das Update auf vBulletin 4.0.8 installiert und behebt über 370 Fehler.

Mit dem Update wurde auch eine neue Funktion für die User installiert.
Mit der Funktion "Profildesign " habe nun wieder die Möglichkeit , Ihr Aussehen ihres Profils wieder zu verändern.

Hier auf vBulletin findet sich eine recht gute Anleitung, wie man sein Profilseite verändern kann, wenn man es überhaupt möchte.
http://www.vbulletin-germany.com/for...rofil-anpassen

Ich finde die Funktion doch sehr interessant und hoffe mal, das ich das eine oder andere selbst gestaltete Profil hier zu gesichtet bekomme

Also zeigt her eure Profilseite
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!