Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Duix Network stellt sich vor (Web-, Interface- und Software-Design, Programmierung)

Duix
    Gast

Idee Duix Network stellt sich vor (Web-, Interface- und Software-Design, Programmierung)

Hallo Community!

Ich heiße Chris (24) und bin seit 3 Jahren erfolgreich als selbständiger Web-und Interface-Designer tätig. Mein Team und ich realisieren neben Web- und Software-Designs auch sämtliche Programmierarbeiten (xHTML/CSS, PHP, SQL, JS, ..., ). Wir haben Erfahrung in der Anpassung und Aufbereitung der gängigsten Content-Management-Systeme und E-Commerce Lösungen. Gerne erarbeiten wir auch individuelle Systeme, entsprechend der funktionalen Bedürfnisse.

Privates Blogfolio, junges Startup oder etabliertes Mittelstandsunternehmen, wir finden die optimale Lösung für Ihren/Euren Internetauftritt.

Auch für ein kleines Budget finden wir Mittel und Wege etwas Gutes auf die Beine zu stellen. Eine Beratung beim Erstkontakt ist selbstverständlich kostenfrei.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Projekte und sind offen für jede Anfrage.

Kontaktmöglichkeiten:

***entfernt wegen mail-adresse***

Eine kleine Auswahl an Referenzen
    finden sich unter folgendem Link:
    http://www.duix.org/pr.pdf

Mit freundlichen Grüßen
    Chris Franke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von jojo87 (22.10.2010 um 17:42 Uhr) Grund: bild mit mailadresse wech