Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frame Problem

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Frame Problem

    Hallo ich hoffe ich stelle diese Frage im richtigen Forum ich habe folgendes Problem

    Ich habe eine Homepage und wollte die Startseite nun in mehrere Frames aufteilen .

    Soweit hat auch alles geklappt.

    Im obersten Frame ist die Menüleiste mit den Buttons. Nun habe ich das Problem das wenn ich einen Link klicke dieser sich dann nur in dem obersten Frame öffnet . Ich möchte aber das der Link (der zu meinen anderen Seiten führt sich in der kompletten Seite öffnet.

    Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt . Was muß ich tun damit der Link sich in der kompletten Seite öffnet und nicht nur in diesem Frame ?

    Vielen Dank für die Hilfe !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Frame Problem

    Eine kurze Zwischenfrage, bevor es an die Hilfe geht:

    Warum willst du unbedingt Frames verwenden?
    Frames sind veraltet, benutzer- und suchmaschinenunfreundlich, bieten keine Flexibilität, etc.
    Sie Müllen das World Wide Web zu.

    Ich würde dir stark ans Herz legen, dich an Technologien zu halten, die heute von Standardisierungsgremien entwickelt werden und keine Technik zu verwenden, die 1996 von einer Firma entwickelt wurde, die den Browsermarkt an sich reißen wollte.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Frame Problem

    Ok hmmm gute Frage was würdest du mir statt dessen vorschlagen was ich verwenden kann ?

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Frame Problem

    XHTML 1.1 mit CSS
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Frame Problem

    Gibt es da irgendwo ne erklärung im netzt damit ich das ganze ungefähr so realisieren kann wie mit den Frames . Ich möchte halt meine Startseite in verschiedene Bereiche aufteilen um schnell die einzelnen Boxen zu verändern und um eine gewisse Struktur in die Startseite zu bekommen !

  6. #6
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Frame Problem

    Dann sage ich mal Danke für nichts diese Tipps hättest du dir sparen können wenn du nicht helfen willst lass es in Zukunft ganz , denn die Sachen die du mir gesagt hast wußte ich selber

  8. #8
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Frame Problem

    Warum verwendest du sie dann nicht?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Frame Problem

    sagen wir es mal so wenn du mir anstatt Framesets xhtml 1.1 und CSS empfiehlst dann hast du keine Ahnung von html und das kommt nicht von mir sondern von meinem Webdesign Dozenten !

  10. #10
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Frame Problem

    Sorry, aber dein Dozent sollte sich echt überlegen, ob er weiter unterrichten soll, wenn er Technologien von vor 15 Jahren verwendet und keine modernen Standards.

    Sieh dir das an und sag nochmal, dass ich keine Ahnung von HTML und CSS hab: http://dodo.bplaced.net/
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Frame
    Von cavalmari im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:30
  2. Frame Problem -please help-
    Von Martin279 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 22:17
  3. Problem mit Frame
    Von MisterMow im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 16:05
  4. Frame Problem
    Von Lanhold im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 23:52
  5. Frame Problem
    Von ua im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 19:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •