Hallo zusammen

ich konstruiere zur Zeit gerne HTML Emails. Wenn ich eine Email in Windows Mail öffne zeigt dieser die Möglichkeit die Bilder anzeigen zu lassen. Jetzt will ich aber ein Bild als Hintergrund einfügen. Wird dieses dann so oder so angezeigt? Ich sendette mal eine Mail an meinen Vater - und dieser mit voller sicherheitsstufe - und dort sehe ich jetzt den Hintergrund. Mag ja sein das dieser es zulies meine Mail anzeigen zu lassen, aber verschwinden zuerst alle Bilder automatisch? Erinnere ich mich, war das mal ein Thema das Bilder beim laden Funktionen auslösen könnten. Gibt es nicht mal die Möglichkeit dieses Ausführen von Code zu blocken? Oder werden jetzt als Hintergrund die Bilder doch gleich angezeigt?

Hab jetzt eine höherstufige Mail vor mir und müsste dafür erst einmal so etwas wissen.

Danke gruß Andreas
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!