Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [url]www.ecsport.de[/url]

  1. #1
    www.ecsport.de
    Gast

    Standard www.ecsport.de

    Hallo,

    geht doch mal auf www.ecsport.de und postet wie ihr die seite so findet.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ähh, Ich kann die HP nicht finden! Da stimmt wohl grad was nicht.
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  3. #3
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo!

    Mir gefällt die Seite sehr gut! Vom Design her ist sie sehr ansprechend, besonders die (Flash)Buttons gefallen mit gut (Fussball).

    Ausserdem ist sie gut unterteilt und man findet sich schnell zurecht.

    Alles in allem eine gelungene Seite!
    Howdy!

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Kann mich nur Romis Meinung nur anschließen
    Eine schöne Seite, aber ich glaube, die Seite kenne ich schon
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wow, sieht echt gut aus. Und anscheinend alles brav in HTML programmiert? Respekt! Da werd ich im Quellcode ein bischen spicken gehen, wenn ich mal was brauche!

    Drei Kleinigkeiten gibt es, die mich ein wenig stören:
    Zum einen der graue, waagerecht gestreifte Hintergrund an den Seiten. Der ist ein etwas harter Kontrast für meine Augen.
    Zum anderen die Untermenüs: Bei "Über uns" sieht das wunderbar zentriert aus. Aber bei "Interaktiv" und vor allem bei "Fun" sind die Untermenü-Punkte weit weg vom Hauptmenüpunkt. Ist es möglich, das zu zentrieren, vielleicht sogar unter dem jeweiligen Hauptmenüpunkt zu zentrieren? Dann wäre der Zusammenhang deutlicher.
    Und schließlich ist das Eingangsfoto unscharf. Ich nehme an, zu Gunsten der Ladezeit die Auflösung reduziert? Denn die Ladezeit ist ausgesprochen gut! (Ich hab ISDN ) Aber so versuche ich automatisch, die Gesichter scharf zu kriegen und mach mir dabei einen Knoten in die Augen! Schließlich schau ich den Leuten gerne in die Augen ...

    Ich hoffe, ich hab Dich jetzt nicht überfahren mit meiner Kritik. Bin halt gerne ehrlich.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Caro, Dir fällt aber auch alles auf . Beim unscharfen Bild stimme ich Dir zu.

    Jetzt wo ich sie auch sehen kann gefällt sie mir ganz gut. Ich hab sonst nichts dran auszusetzen.
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •