Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorstellung: MyGameHQ.de - Cheats - Spiele - Community

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vorstellung: MyGameHQ.de - Cheats - Spiele - Community

    Liebe Forum-Hilfe Community,
    ich möchte euch gern meine Website vorstellen und natürlich eure Meinung dazu wissen!

    Egal ob man Spiele-, Gamer- oder Newssite dazu sagt, letztendlich ist sie für Menschen programmiert worden die Spaß daran haben am PC Spiele zu spielen.
    Dabei soll es keine Rolle spielen ob es ein typisches PC-Spiel ist, oder aber ein Web- oder Browsergame.

    Da ich den durchschnittlichen, typischen Gamer auf unter 20 Jahre schätze, habe ich das Design bewusst etwas bunter gewählt. Es gibt viele verschiedene Features wie eine kleine Communityanbindung mit Profilen, indem man die Möglichkeit hat Ränge aufzusteigen, PNs zu versenden, Gästebucheinträge zu schreiben und Freundschaftsanfragen zu versenden. Um nur einige Features zu nennen.
    Es gibt einen Chat mit 7 Chatrooms und auswählbarer Farbe, weiterhin gibt es fast 240 Minigames, die die Leute bei zuviel Langeweile beschäftigen können.

    Als kleines Special gibt es eine virtuelle Währung namens GameCoins, die in zwei Browsergames die ich gerade entwickle, später im Item-Store eingesetzt werden können. Diese GameCoins kann man sich entweder kaufen, oder aber durch das werben von Mitgliedern erhalten.
    Damit diese GameCoins auch jetzt schon Sinn machen, hat meine Website auch ein SMS-Dienst, über den man für GameCoins SMS in alle deutschen Mobilfunknetzte senden kann.

    Nun Aber genug von mir, schauts euch doch einfach mal an
    Ich freue mich auf eure Meinungen!

    http://mygamehq.de/

    Liebe Grüße vom WebGamer
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Vorstellung: MyGameHQ.de - Cheats - Spiele - Community

    Kein Besucher/Kunde scrollt gerne auf einer Website, vorallem nicht unnötig (auch keine Gamer)

    Deine Website ist eindeutig ein schlechtes Beispiel dafür....

    Bitet verwende nur einen Scrollbaren Bereich in deiner Website...


    mfg

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Vorstellung: MyGameHQ.de - Cheats - Spiele - Community

    Hm, dass stimmt wahrscheinlich jap...
    Also die beiden Vorschau-divs und die Minigameauflistung könnte ich kürzen, nur der Bereich unter den Dropdowns sollte so bleiben, da dort einige Bereiche auch mal länger ausfallen könnten.

    Vielen Dank für den Hinweis!!
    Werde ich morgen gleich umsetzten

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Vorstellung: MyGameHQ.de - Cheats - Spiele - Community

    Push

    Ich habe Das Design der Startseite nun grundlegend überarbeitet. Wer mal rein geschaut hat wird feststellen das sie so garnix mehr mit dem alten bunten Design zutun hat. Ich hab das Design nun Testweise oben und mich würde nach wie vor eure Meinung dazu interessieren!!

    LG
    WebGamer

Ähnliche Themen

  1. Alle meine spiele laggen beim spiele, bitte um hilfe
    Von Justforfun im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:12
  2. GW cheats
    Von Raykonboss im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 03:18
  3. psp cheats
    Von ikke im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 16:34
  4. Max Payne 2 Cheats
    Von May payne 2 gamer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 00:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •