Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: QIP - Sorry, connection failed. Try again or adjust connection settings

  1. #1
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard QIP - Sorry, connection failed. Try again or adjust connection settings

    Moin,
    seit ungefähr eine Woche komme ich nicht mehr in QIP rein.
    Zuerst hatte ich die Version 8080 glaube ich und dort kam die Meldung ich solle updaten. Nach dem ich mir dann die neuste Version von QIP geladen habe kam dieser Fehler:
    Sorry, connection failed. Try again or adjust connection settings
    Auch mit der neusten Version von QIP Infium kann ich mich nicht einloggen... Hat noch jemand das selbe Problem? Die Daten selber funktionieren, über den normalen ICQ Client komme ich auch rein, aber der stört mich tierisch^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gruß crAzywuLf

  2. #2
    MiDniGG
    Gast

    Standard AW: QIP - Sorry, connection failed. Try again or adjust connection settings

    Hi,

    ich hatte bis eben das gleiche Problem...
    Wenn Du in dem Anmelde fenster bist klicke mal oben auf die normale Windowsleiste (wie auch immer die gleich wieder heißt )
    Dort unter schließen ist was mit config oder so. hab vergessen wie das hieß... da hab ich mal bissl durch selektiert und siehe da. plötzlich ging es... ich sollte dann einen neuen User anlegen was ich mal gemacht hab. Das ist dann ein Ordner wo alles reingehauen wird. Dann konnt ich ganz normal auf mein ICQ-Account und alles zugreifen.

    Ich hoffe das hilft...

    Grüße MiDniGG

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Blinzeln AW: QIP - Sorry, connection failed. Try again or adjust connection settings

    Danke ! 2 Wochen ohne qip ! bischen durchklicken im modifier - neuen acc anlegen - häkchen aktivieren unter preferences - und zack es ging ! danke !

Ähnliche Themen

  1. Remote Desktop Connection
    Von minder im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:10
  2. Connection zu MS SQL Datenbank
    Von Lavingstar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 10:11
  3. Nat connection
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 21:30
  4. [PHP / OOP] - Class & MySQl-Connection
    Von BendOr im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:07
  5. Icq Connection Problem HILFE plz
    Von Cyphedias im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •