Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ausgenutzt

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ausgenutzt

    ich weiß einfach net was ich machen soll
    heute morgen (5 dezember (so um 3 uhr oder so)) war ne freundin bei mir zu hause ihr gings ziemlich dreckig wegen ihrem ex. Sie ist deswegen an meine Wäsche (hmm wie soll ich sagen naja wir haben mehr als rumgeknutscht) und ist danach einfach verschwunden sie hat mich voll ausgenutzt nur weil sie stress mit ihrem ex und noch 2 anderen typen hat. wie soll ich mich verhalten?? soll ich die freundschaft mit ihr kündigen oder was soll ich machen? ich bin ratlos bitte helft mir
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: ausgenutzt

    Zitat Zitat von Loikaemie
    Sie ist deswegen an meine Wäsche (hmm wie soll ich sagen naja wir haben mehr als rumgeknutscht) und ist danach einfach verschwunden sie hat mich voll ausgenutzt
    Ich könnt mir schlimmeres vorstellen.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard re

    ja aber dass sie mich mit sowas ausnutzt nur weil sie stress mit anderen hat
    das kotzt mich total an.
    als ob sie das unbedingt bräuchte und es nur bei mir macht weil sie es bei denen nicht bekommt
    und ich fall noch auf die rein
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Ostseeinsel Fehmarn
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey, Loikaemie!
    Weißte was ich machen würde?Nein?Ok ich verrats dir:
    Ich würde ihr sagen was ich davon halte und zwar dass ich das total scheiße von ihr finde, dass sowas nur Egoisten tun und dass wenn sie nochmal so eine Nummer abzieht, sie mir mal am A.... vorbeigehen kann!!!Ich hoffe das hilft dir weiter !

    Gruß
    Sesshomaru
    Ich bin die Grausamkeit, wie schon mein Name sagt!

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es ist schon interessant zu lesen, was die eigene Tochter so für ne Einstellung hat. Gute Idee gewesen, sie hier ins Forum zu holen..., und sehr aufschlußreich
    By the way...


    @Loikaemie

    weil sie stress mit ihrem ex und noch 2 anderen typen hat
    Besser Sie hat Stress mit ihrem Ex und zwei Typen, anstatt Du Stress mit einer Tussi. Nimm's als Lebenserfahrung, sonst sei Du der dritte Typ. Es wird Dich aber nicht glücklich machen.

    Meint
    webbie

  6. #6
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von webbie
    Es ist schon interessant zu lesen, was die eigene Tochter so für ne Einstellung hat. Gute Idee gewesen, sie hier ins Forum zu holen..., und sehr aufschlußreich
    Na wer wird denn gleich kochen?

    btt.

    Generell würde ich erst einmal warten und Tee trinken. vor Allem als Mann sollte man sich nicht gleich geschehene Dinge so zu Herzen nehmen, das kann bei uns Sensibelchen schnell nach hinten losgehen. Und vom Thema "Missbrauch" und "Ausnutzen" sind wir hier noch weit entfernt. Im Gegenteil, freue Dich doch darum das man wild und hemmungslos mit Dir geknutscht hat

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: ausgenutzt

    Zitat Zitat von Loikaemie
    Sie ist deswegen an meine Wäsche (hmm wie soll ich sagen naja wir haben mehr als rumgeknutscht)
    bist du da nicht ein bisschen selber schuld wenn du das zulässt?

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von [sG|W00tkaeppi
    ]Na wer wird denn gleich kochen?
    Das verstehe ich nicht? Kochen im Sinne von wütend sein oder was meinst Du? Mitnichten. Schau Dir den fies grinsenden Teufels-Smilie dahinter an....

  9. #9
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von webbie
    Zitat Zitat von [sG|W00tkaeppi
    ]Na wer wird denn gleich kochen?
    Das verstehe ich nicht? Kochen im Sinne von wütend sein oder was meinst Du? Mitnichten. Schau Dir den fies grinsenden Teufels-Smilie dahinter an....
    Ich meinte sinngemäß das Kochen als ein Ausdruck von Wut

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann befürchte ich, dass wir nicht die gleiche Sprache sprechen.
    Ich denke nicht, dass man meinen Beitrag oben als wütend empfinden kann, im Gegenteil. Und wenn es Deinerseits nur ein Joke war, dann kann ich den nicht nachvollziehen, weil mir da die humoristische Komponente fehlt.
    Gruß
    webbie

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •