Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Html: Grafik auf Grafik

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Html: Grafik auf Grafik

    Hallo, ich bin gerade an meiner Homepage dran. Sie soll ungefähr so aussehen wie im Link unten.

    Brauche aber dringende Hilfe bei folgendem:

    1. Wie kann man eine Grafik auf eine Grafik platzieren.

    Und 2. wie kann man dieses Menu erstellen wie bei http://trailers.apple.com/trailers/disney/tronlegacy/
    wenn man auf "view trailers" klickt, dass sich eine Grafik öffnet.

    Ich weiß nicht wie man das nennt, sry, bin noch Anfänger..

    http://trailers.apple.com/trailers/disney/tronlegacy/

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Html: Grafik auf Grafik

    also der eine container bekommt nen hintergrundbild und dann kannste darin auch wieder container mit hintergründen oder eben bilder setzen und positionieren.
    das menü hat nen fade-effekt, da wirste wohl auf jquery zurückgreifen müssen
    und wenn du 0 plan von javascript, bzw jquery hast wirste auch wen brauchen, der dir des coden kann.
    hab aktuell leider keine zeit dafür (hab eben nur mittagspause), aber evtl findet sich ja jemdn, der das übernimmt oder dich anleitet das zu tun
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Grafik erstellen und in Html/Css umwandeln.
    Von eatofid im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 16:13
  2. grafik mit html/css erstellen:
    Von eatofid im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 12:11
  3. Grafik in HTML einfügen.
    Von Newbie_LA im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 11:51
  4. Kann eine Grafik in einer anderen Grafik durchlaufen
    Von Bianca77 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 09:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •