Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Englisch - book report - Empfehlungen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Englisch - book report - Empfehlungen

    Hallo,

    ich muss Ende Februar einen sogenannten "book report" in Englisch (Klassenstufe 11/1) halten. Deswegen suche ich seit drei Tagen ein geeignetes Buch und habe mir auch schon eine kleine Liste gemacht. Google war leider nicht sehr hilfreich. Deshalb schreibe ich einfach mal diesen Post mit der Bitte um ein paar Buchempfehlungen. Es dürfen gerne auch deutsche Bücher sein. Länge sollte um die 200 Seiten betragen, aber das ist nicht fix. Im Internet finde ich leider nicht viel, was mich anspricht. Biographien eignen sich nicht besonders gut, ebensowenig wie "Sachliteratur" (Philosophie, Technik, Geschichte etc.) oder Poesie (Goethe ebensowenig wie Shakespeare, weil die zu viele Erläuterungen benötigen würden). Momentan hätte ich "Ernst Jünger: In Stahlgewittern" auf meiner Liste plus ein paar andere Texte des selben. Vielleicht kennt ja jemand noch ein paar gute Erzählungen oder Kurzgeschichten, Themenbereich habe ich im Moment keinen bestimmten. Würde mich über ein paar Tips jedenfalls sehr freuen.

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Englisch - book report - Empfehlungen

    Das ist jetzt ein englisches Buch, aber ich kann "Angela's Ashes" (oder dt. "Die Asche meiner Mutter") von FrankMcCourt empfehlen.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Englisch - book report - Empfehlungen

    Hi,

    danke für den Tip. Werde mich mal erkundigen.

    MfG

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Englisch - book report - Empfehlungen

    Die beste Alternative:

    And then there were none by Agatha Christe

    Der meist verkaufte Krimi der Welt. In Englisch und in deutsch das spannenste Buch, das ich je gelesen habe. Kommt unter Garantie super an und liest sich sicherlich auch für 11. Klässler Kinderleicht! =)
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

Ähnliche Themen

  1. Gaming Maus wo kaufen/empfehlungen?
    Von Muju im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 19:33
  2. Report Lab
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 16:03
  3. dvd.portal - film empfehlungen
    Von jeichi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 17:01
  4. ...Möchte mal was andres als FrontPage > Empfehlungen??
    Von Dani im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:34
  5. Anguggen , Bwerten , G-Book......
    Von Marcel im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •