Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mehrere Homepages verwalten

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mehrere Homepages verwalten

    Schönen guten Tag zusammen

    Ich würde gerne mal mehrere Homepages erstellen, jeweils mit einer vernünftigen Domain auf einem Webhoster meiner Wahl - habe mich diesbezüglich noch nicht entscheiden können. Jedenfalls ist mein Vorhaben ersteinmal etwas zu lernen und die anfallenden Kosten später mal über die Werbung laufen lassen zu können!

    Habe mich für AdSense entschieden, solange keine Werbeplätze in Anspruch genommen werden.

    Damit das auch klappt lese ich viel über Suchmaschinenoptimierung. Html und CSS sitzt recht gut.

    Leider nur blicke ich nicht so ganz durch ob es a) erlaubt ist einfach so die Kosten zu Decken und b) ob Google mein Vorhaben erkennt und es nicht mag, dementsprechend also die Seiten abwirft

    Hoffe hier weiß jemand genaueres darüber.

    Freue mich auf weitere Antworten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Mehrere Homepages verwalten

    Stell erstmal die Seite auf und mach dir jetzt noch keinen Kopf um die Werbung, du bekommst nicht von heute auf morgen viele Besucher damit sich das wirklich lohnen würde oder kosten deckt

    mfg

  3. #3
    Meister(in) Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Mehrere Homepages verwalten

    Zitat Zitat von nadine Beitrag anzeigen
    a) erlaubt ist einfach so die Kosten zu Decken
    Ich nehme an, du willst wissen, ob du ein Gewerbe anmelden musst oder nicht. Eine Gewerbeanmeldung musst du nur vornehmen, wenn deine Tätigkeit auf Dauer angelegt ist und du eine Gewinnerzielungsabsicht hast. Ich habe darüber einen ausführlichen Artikel geschrieben:

    Webmaster als Gewerbe - Die Gewerbeanmeldung

    b) ob Google mein Vorhaben erkennt und es nicht mag, dementsprechend also die Seiten abwirft
    Wenn deine Anmeldung bei AdSense akzeptiert wurde und du dich an die AdSense-Richtlinien hältst, dürfte es keine Probleme geben.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mehrere Homepages verwalten

    Cool danke schonmal

Ähnliche Themen

  1. Zwei Homepages in Fireftp verwalten
    Von thohibo im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 11:13
  2. 2 Soundkarten verwalten
    Von mathe_is_GEIL! - als Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 18:26
  3. CMS Zum Seite verwalten.
    Von Loui im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:32
  4. Benutzer verwalten
    Von schlemi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 19:31
  5. mehrere Instanzen von Plone verwalten
    Von beautyIAF im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 15:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •