Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: per telefonrechnung bezahlen

  1. #1
    Gast

    Standard per telefonrechnung bezahlen

    Es gibt doch solche Systeme, bei denen man anruft, dort wird dir eine Nummer gesagt, diese gibst auf der Seite an, und dann steht der Betrag auf deiner Telefonrechnung!
    Wie funktioniert das ganze? Kann man das auch selber irgednwie programmieren?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    südlich von hof...nördlich von münchen :-)
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja macht eigentlich jeder Dialer.

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, das geht. Hier wird's vorgemacht:
    http://www.kiffertv.de/scripte0190.php
    Guck Dir den Quelltext an und programmier los..., oder gönn denen etwas Provision (2 Cent je Minute) für die Vermittlung. Das Script dort kostet rund 10 Euro, werbefrei. Mit Banner ist es kostenlos , kannst Dir runterladen.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Wo ist das Script zu finden?

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry, habe die URL noch nie direkt aufgerufen, sondern bin über PHP-Welt auf diese Scripte gestossen. Habe die URL zur Homepage angegeben, weil ich nicht direkt auf die Scripte verlinken wollte.
    Wer woanders Scripte zieht, der soll sich ruhig auch die HP ansehen finde ich. Dass man aber so schwer über die Startseite darankommt hatte ich nicht erwartet und deshalb auch nicht geprüft.
    Habe meinen Beitrag von vorhin editiert. Oben der korrigierte Link.

Ähnliche Themen

  1. Mahngebühren bezahlen
    Von Martin11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 22:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •