Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ärger mit Valves Anti Cheat System - gebannt ohne Hacking/Cheating

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Ärger mit Valves Anti Cheat System - gebannt ohne Hacking/Cheating

    Hallöchen

    Gerade musste ich erfahren, dass mein Account vom Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 gesperrt wurde. Es heisst, ich hätte gecheatet. Das wäre mir aber definitiv neu.

    Daher habe ich beschlossen, mich hier mal umzuhören und dementsprechende Schritte zu vollziehen, wenn ich überhaupt was dagegen ausrichten kann.

    Blogbeitrag: http://blog.white-tiger.ch/2010/10/0...gentlich-noch/

    Und ich kann wohl mit reinem Gewissen versichern, dass ich NIEMALS gecheatet oder gehackt habe. Im Verdacht steht bei mir Fraps, obwohls heisst, dieses Programm verursacht keine Bans.

    Falls jemand noch etwas dazu weiss oder wems genauso erging, dann wäre ich froh, darüber diskutieren zu können. Und ich denke es ist hilfreich Kommentare im Blog von ebenso Geschädigten zu haben, wenn ich etwas dagegen machen möchte.

    Ich wurde schon mal gebannt, doch das war zurecht, als mein Kollege einen Cheat ausprobierte und er nicht ging, aber das ist eine andere Geschichte, eigentlich haben wir beide davon gelernt und es nie wieder gemacht. Ich bin ziemlich wütend und aufgebracht, da ich nicht schon wieder so viel Geld diesen Gameherstellern in den Arsch schieben will!

    Hier übrigens ein interessanter Beitrag über falsche VAC Bans: http://blog.white-tiger.ch/2010/10/0...gentlich-noch/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Ärger mit Valves Anti Cheat System - gebannt ohne Hacking/Cheating

    Und wen interessiert das? Ist das jetzt ein Verlust für die Welt der Kunst? Zerfällt dein Leben jetzt in Trümmern? Bist du mit diesem Thread nicht im komplett falschen Forum?

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Ärger mit Valves Anti Cheat System - gebannt ohne Hacking/Cheating

    Danke! -.-

    Es wäre hilfreich, wenn ich noch was von anderen Usern hören würde, die dasselbe Problem haben.
    Anscheinend bist du kein Gamer und kennst das System nicht.
    Es ist verdammt klug gemacht, dass der User möglichst keine Rechte hat und die Firma somit machen kann, was sie will.
    Und das finde ich nicht in Ordnung.

    Es geht hier immerhin auch um Geld und Profit von der Gameindustrie.

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ärger mit Valves Anti Cheat System - gebannt ohne Hacking/Cheating

    hm ich finde auch das du hier falsch bist, geh lieber in ein call of duty forum .

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Ärger mit Valves Anti Cheat System - gebannt ohne Hacking/Cheating

    Zitat Zitat von Thonixx Beitrag anzeigen
    Es geht hier immerhin auch um Geld und Profit von der Gameindustrie.
    Verklage diejenigen, die dich zwingen, der Gameindustrie dein Geld hinterher zu werfen.

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Ärger mit Valves Anti Cheat System - gebannt ohne Hacking/Cheating

    Verklagen ist gut, da müsst ich nach Amerika.
    Aber jetzt mal abgesehen vom Game, einfach mal so prinzipiell, was könnte man da als ein Nobody Konsument tun?

Ähnliche Themen

  1. VAC gebannt
    Von Kralle im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:19
  2. legale Hacking Tools
    Von Neverdead im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 23:07
  3. Hacking Hilfe
    Von hackerbaby im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 15:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •