Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: XP - Fehler beim deaktivieren der Verbindung

  1. #1
    PC-Problem-109
    Gast

    Standard XP - Fehler beim deaktivieren der Verbindung

    Hallo Leutz ich habe ein problem mit dem deaktivieren der verbindung, habe auch bereits eine Lösung gefunden
    ( auch mehrere http://www.google.de/#hl=de&source=h...8a61d7a7135eca )


    aber keine funktioniert bei mir, auch nach erneutem Hochfahren ist eine deaktivierung der verbindung nicht möglich.

    Eine frühere Wiederherstellung ist mir nicht möglich.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: XP - Fehler beim deaktivieren der Verbindung

    Welche Verbindung deaktivierst du?
    Die Netzwerkverbindung?

    Und welcher Fehler tritt auf?
    Eien Fehlermeldung? Hängt sich das System auf? Etc.?

    Und warum deaktivierst du sie?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: XP - Fehler beim deaktivieren der Verbindung

    ich habe im ordner netzwerkverbindungen 2 verbindungen drin(1394 u. Lan), die Lanverbindung wird bei bestehen rechts unten als symbol angezeigt. Bevor ich den PC herunterfahre deaktiviere ich Sie immer. Auf einmal kommt folgende meldung;

    Fehler beim Deaktivieren der Verbindung
    Die Verbindug konnte nicht deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug & Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder vom Systemkonto initialisiert.


    pc hängt sich nicht auf aber es kann nicht deaktiviert werden

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: XP - Fehler beim deaktivieren der Verbindung

    Bist du Administrator auf dem Rechner?

    Und wieso deaktivierst du sie immer beim Runterfahren?
    Das ist ziemlich sinnfrei, da Windows sowieso die Netzwerkverbindung beim Herunterfahren beenden muss.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: XP - Fehler beim deaktivieren der Verbindung

    Administrator bin ich, deaktivieren tue ich sie weil ich Programme verwende die sich direkt zugriff nehmen wenn die verbindung aktiv ist. Daher deaktiviere ich sie immer vorm runterfahren und aktiviere sie manuell wieder.

    in den programmen kann ich nicht einstellen das es nicht automatiosch zugreift, möchte ich auch nicht. Die Porgramme sollen nur zugreifen wenn ich online gehe, also die verbindung manuell aktiviere

  6. #6
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: XP - Fehler beim deaktivieren der Verbindung

    Ich hab gerade nach der Fehlermeldung im Internet gesucht.
    Das Ergebnis ist ernüchternd: Alle Lösungsansätze sind absolut anfänger-unfreundlich. Bzw. sogar gefährlich für das Überleben des Rechners, wenn sie ein IT-Laie durchführt.

    Die Möglichkeit, die ich dir raten würde: Einfach das Netzwerkkabel rausziehen und wieder anstecken.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: XP - Fehler beim deaktivieren der Verbindung

    Aber posten hätten sie die ergebnisse hier ruhig können, ich entscheide nach anishct der behebungen ob ich sie umsetze oder eventuell doch den einfacheren weg gehe. Bitte noch Links dazu posten

  8. #8
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: XP - Fehler beim deaktivieren der Verbindung

    http://www.google.at/search?hl=de&cl...isiert&spell=1

    Möglichkeit 1: Im Gerätemanager den Triber löschen und neu installieren.
    Möglichkeit 2: Manche Netzwerkkarten können per BIOS gesteuert werden.

    Aber ich rate dir von beiden ab!
    Da sollte wirklich auch nur jemand ran, der weiß, was das alles bedeutet!
    Wenn etwas schief geht, ist es noch das Beste, was dir passieren kann, dass du einfach keine Netzwerkverbindung hast!
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: XP - Fehler beim deaktivieren der Verbindung

    Möglichkeit1 bereits gemacht, ohne Erfolg!

    Auch das ging nicht: Den Ordner
    %windir%\system32\CatRoot2\{F750E6C3-38EE-11D1-85E5-00C04FC295EE}
    löschen (Backup anlegen!) und neustarten. Er wurde nach dem Neustart neu angelegt und digitale Signaturen waren bei den Standardtreibern wieder vorhanden. Sowohl das umstecken von USB-Sticks ohne Neuinstallation als auch das Aktivieren und Deaktivieren von Netzwerkverbindungen funktionierte wieder.

    Möglichkeit2 damit kenne ich mich gar nicht aus, da mache ich auch keine Änderungen


    ..Merkwürdig

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: XP - Fehler beim deaktivieren der Verbindung

    Hallo nochmal, ich wusste gerne durch was das den passiert ist, ich deaktiviere die Verbindung manuell seit langem. Täglich auch mehrmals, nur ab heute geht es nicht mehr. Ich müsste dann meinen Pc komplett neu formatieren und das dauert. Hat noch jemand einen Tipp

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Repeat
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 18:22
  2. Fehler beim Editieren
    Von pschuett im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 10:30
  3. Fehler beim validieren
    Von thorre79 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 12:32
  4. Fehler in FF und Fehler beim zentrieren
    Von smello im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:22
  5. Fehler beim Compilieren
    Von Spacefire im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •