Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mein Internet Browser (Download)

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Saarland
    Alter
    21
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mein Internet Browser (Download)

    Hallo Leute,

    hab mir mit vb (Visual Basic) einen Internet Browser erstellt! Hoffe das ihr ihn euch mal anschauen werdet Hier ist mal ein Screen:


    Der Browser ist einfach zu verstehen!

    Download:
    http://www.megaupload.com/?d=XAQV3ZOF

    Scan:
    http://www.virustotal.com/file-scan/...cf4-1286019577

    //Trojoka
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Beste Video/ Musik Video Community , Rigistriert euch heute noch!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Mein Internet Browser (Download)

    Wie wäre es wenn du uns den Quellecode gibts und wir die ausführbare Datei selbst erstellen?

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Mein Internet Browser (Download)

    Bei mir steht da: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Aber ist eigenlich auch egal, denn ich werde garantiert nicht ein Programm starten, dass hier ein 14 Jähriger anbietet. Was weiß ich, was das Programm so alles anstellt.

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Saarland
    Alter
    21
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mein Internet Browser (Download)

    meinste jetzt ich will euch hacken oderwas? man muss ja net immer schlecht denken über jüngere! auserdem muss man sich net groß fühlen nur weil man älter ist!
    Beste Video/ Musik Video Community , Rigistriert euch heute noch!

  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: Mein Internet Browser (Download)

    Es ist numal so das man , wenn man ein Testprogramm weiter gibt den Quelletext offen legt, dann kann jeder das Programm selbst erstellen und auch reinschauen das da nix falsches drin ist

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Saarland
    Alter
    21
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mein Internet Browser (Download)

    Meinste den Code von dem Programm?
    Den kannste haben hier:
    Code:
    Public Class Form1
    
    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    WebBrowser1.GoBack()
    
    End Sub
    
    Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
    WebBrowser1.GoForward()
    
    End Sub
    
    Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
    WebBrowser1.Navigate(TextBox1.Text)
    
    End Sub
    End Class
    Beste Video/ Musik Video Community , Rigistriert euch heute noch!

  7. #7
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mein Internet Browser (Download)

    Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, ist dieser Browser sehr sinnfrei.
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass du eine eigene Render-Engine geschrieben (das kann ich mir sogar bei mir selbst schwer vorstellen).
    Da du Visual Basic (eine äußerst ekelhafte Sprache) verwendest, denke ich, dass du einfach ein IE-Plug-In verwendest hast - hier ist auch das eines der miesesten, die man verwenden kann.

    Das einzige was bleibt, ist die Benutzer-Interaktion und der Funktionsumfang. Da du nur drei Buttons und ein Textfeld verwendest, ist das auch minder beeindruckend.

    Alles in allem: Auf einer Skala von 1 (unbrauchbar) bis 10 (sehr toll) bekommt "dein Browser" eine 1.

    Bitte nimm diese Kritik nicht persönlich, aber wenn wir dir hier Honig um den Mund schmieren, hast du nichts davon.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mein Internet Browser (Download)

    *lol*

    der browser is nur n ie-abklatsch. des "schreib" ich dir in 2 minuten. der "eigentliche browser"
    isn fertiges tool-feld des man überall einbinden kann. alle funktionen die n normaler browser
    hat sind da schon fertig und müssen nur aufgerufen werden. wenn er wenigstens noch paar sinnvolle
    funktionen hätte - aber ich seh da ja nichtmal favouriten oder sowas....

    btw. wenn ich mir deinen quellcode ansehe - du hast dir nichtmal die "arbeit" gemacht deine
    buttons vernünftig nach der funktion zu benennen - macht ma meistens als erstes wenn ma
    ne maske erstellt.

    sorry, aber teil is absolut keine kunst - und dazu noch schlampig umgesetzt.


    btw. mal ganz ehrlich - wenn ich mir deine sachen bis jetzt ansehe.. der browser, deine 2
    webseiten - alle legen eine vorgehensweise offen: ne idee abkupfern und die möglichst schnell
    und mit möglichst wenig aufwand umsetzen. und des kann einfach nicht funktionieren...
    denk dir was aus, mach dir konzepte und überleg warum deines besser sein könnte als die
    konkurenz - und dann setz des ganze um...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Mein Internet Browser (Download)

    Kann dem nur zustimmen, sowas bekommt man ja mit nem Visual-Studio schöner hin, danach siehts auch aus (Visual VBA). Ausserdem mal ne ganz banale Frage:
    Wozu hast du dir da überhaupt die mühe gemacht, auch nur eine Zeile Code dafür zu schreiben? Niemand wird diesen äußerst billigen IE-Verschnitt auch nur zum googeln benutzen, viele aus dem Forum schon rein aus Prinzip gegen den IE nicht.
    P.S.:
    @Dodo: Ich fänds mal interessant, mit so ner Render-Engine anzufangen, rein aus interesse ob sogar was brauchbares bei rauskommt und als gute übung. An sowas kann man, glaub ich, ziemlich gut wachsen.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  10. #10
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mein Internet Browser (Download)

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    @Dodo: Ich fänds mal interessant, mit so ner Render-Engine anzufangen, rein aus interesse ob sogar was brauchbares bei rauskommt und als gute übung. An sowas kann man, glaub ich, ziemlich gut wachsen.
    Hab ich mir auch schonmal überlegt, bin aber zu faul^^
    Ich weiß, dass mein Bruder einmal eine angefangen hat - die jedoch irgendwann so komplex wurde, dass er den Überblick verloren und das Projekt abgebrochen hat - und der ist immerhin Wirtschaftsinformatik-Student, kurz vorm MSc.

    Ich denke mal, das dürfte ne Herausforderung sein^^
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. Upload > Download, Internet zu langsam!
    Von kaas00 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:58
  2. Music download vom Internet....
    Von angie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 20:08
  3. Veränderter Internet Browser für die PSP im HTML Format
    Von GrayFox im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 22:40
  4. Image zum Download - nicht im Browser öffnen
    Von TrinCyber im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 22:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •