Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Krebs -.-

  1. #1
    Teeny Avatar von Lilalaune
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Süd Deutschland
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Krebs -.-

    Sicherlich ist jede krankheit dumm aber dieser scheiss krebs....

    Meine freundin 20 jahre hat diesen nun seit Juli 2010 auch an der backe, Gehirntumor Gliome grad 4 , da ich vom vielen rum googeln eigl immer nur noch mehr trauriger wurde auch wegen diesem Wikipedia dem man doch auch immer gern mal beachtet (steht ja immer alles drin) muss ich dazu sagen das es null bringt.. ausser das man sich selber fertig macht. geholfen hat mir diese seite wieder nen bisschen mut zufassen

    http://www.klinikum.uni-heidelberg.d...he=1&tx_ttnews[tt_news]=5158&cHash=5064dd9490

    auch was der arzt sagte das Krebs das meist geforschte gebiet ist und man jeden tag vor dem durchbruch stehen kann...

    Meine freundin ist die letzten tage total fertig weil sie am mittwoch wieder hin muss und dann erfährt wie es um den Tumor steht, wie schlimm es ist, wie man dann weiter macht usw... auser trösten und mut zusprechen krieg ich auch nicht auf die reihe zurzeit, wenigstens kann ich mir das heulen vor ihr sehr gut verkneifen...

    warum ich das ganze jetzt hier geschrieben hab? ums einfach mal los zu werden....

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Krebs -.-

    Ich wünsche ihr, und auch dir, viel Kraft. Es ist gut, dass Du es einfach mal geschrieben hast. Und hiermit weißt Du auch, dass es gelesen wird

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Krebs -.-

    Ein ehemaliger Freund von mir hatte einen Gehirntumor, er war noch etwas jünger, einige Monate hatte er sich damit zu befassen, dann hat sich aber wieder alles normalisiert und er ist total fit…

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •