Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umrisse der Karibik-Landflächen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Umrisse der Karibik-Landflächen

    Guten Tag an alle,

    ich arbeite schon seit langem an einem Browsergame welches im 16. Jahrhundert der Karibik stattfindet. Da geht es hauptsächlich um den Handel zwischen Städten und der Piraterie. Nun möchte ich das Meer auch recht attraktiv gestalten, indem ich dies grafisch mache. Dazu fehlt mir aber ein Karte mit der Karibik in entsprechender Größe.

    http://www.welt-atlas.de/datenbank/k...rte-0-9011.gif

    Diese Karte habe ich bereits gefunden, jedoch brauche ich eine Karte ohne Linien und Städtenamen. Die Farbe ist mir relativ egal, ich würde mich auch mit Schwarz-Weiß zufrieden stellen.

    Kennt jemand eine Methode so eine Karte zu verwenden um meine Wünsche zu realisieren? Photoshop & GIMP ist vorhanden.

    Würde mich über Ratschläge sehr freuen!

    Vielen Dank im vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Umrisse der Karibik-Landflächen


  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Umrisse der Karibik-Landflächen

    Nein, mein Google spuckt nur nicht das aus was ich brauche, sonst würde ich ja nicht hier posten

    Ich brauche eine große Karte von der ganzen Karibik ohne Namen der Städte oder Ländergrenzen

    http://www2.luventicus.org/mapas/ame...uaybarbuda.gif

    Das ist in etwa das was ich brauche, nur viel größer und eben auch mit den Küsten vom Golf von Mexiko oben.

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Umrisse der Karibik-Landflächen

    Wenn du sowas einfach brauchst... warum zeichnest dus nicht selbst? O.o
    Die paar Striche mit GIMP (oder Paint) ziehen ist wirklich keine Arbeit.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: Umrisse der Karibik-Landflächen

    Bei Google Maps kannst ja die Namen weglöschen und auch die Ländergrenzen


    mfg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •