Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Button im Header

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Button im Header

    Hallo,
    ich habe eine alte Header Datei und eine die ich neu Programmiert habe. Das Problem ist folgendes:
    In der alten Header Datei, wenn man in der Community ausgeloggt ist gibt es 2 Button "Startseite & Anmelden"... sobalt man sich anmeldet, gibt es mehrere Button z.B. Home, Profil, Gruppen & Veranstalltungen...
    Mein Problem ist, wie kann ich das in der neuen Header Datei integrieren, das es auch so geht?
    Alte Header Datei: http://nopaste.info/27f15c93d6.html
    Neue Header Datei: http://nopaste.info/dbe0c3d0cc.html
    Vielleicht ist ja jemand in HTML gut, und kann mir dabei helfen. Hoffentlich war es gut zu verstehen, was ich meine.

    Gruß Markus K.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Dodo (25.09.2010 um 17:12 Uhr) Grund: Fehlerhaften Link repariert

Ähnliche Themen

  1. Header
    Von Unregistriert im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 13:41
  2. .:HEADER:. !...:!:
    Von sliminator im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 13:26
  3. Button im Header
    Von Andreas2000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 21:30
  4. $header als variable für header.html
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 14:24
  5. Header
    Von gravedigger im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 02:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •